Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Telekom will wieder Volumentarife einführen

Netzwelt Telekom will wieder Volumentarife einführen

hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Telekom will wieder Volumentarife einführen
geschrieben von hinterwaeldler
WinFuture.de berichtet heute über einen Leak bei der Telekom und diese dementiert nicht mehr, das sie eine neue Tarifstruktur einführen will. So sehen die Tarife ab dem 2. Mai 2013 aus:



Ich dachte wirklich, das Volumentarife nur eine Marotte einiger Mobilfunk-Anbieter sind. Damit dürften vor allem die Leute voll in die Kloake gegriffen haben, die glaubten ihr Entertain-Vertrag mit der Telekom sei die Krone der Schöpfung. Die 75 GByte sind schnell wech und dann surfen sie für den Rest des jeweiligen Monats nur noch mit 384 Kbit/s.

Zur Erinnerung: Eine DVD hat 4,7GByte Inhalt und das ist ein Spielfilm im Standardformat mit 720x480 Pixel. Von HD 1080p wollen wir gar nicht erst reden. Einige werden ahnen, wieviel Volumen ein Spielfilm mit 1,5h hat.

Eigentlich wollte ich die Post im gesperrten Thread mit dem (mir unverständlichen) Aufreger über die Bildergröße im ST unterbringen. Denn da gibt es unmittelbare Zusammenhänge. Aber hier ist es auch gut.

Anzeige