Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Thunderbird Entwicklung wird eingestellt

Netzwelt Thunderbird Entwicklung wird eingestellt

kirk
kirk
Mitglied

Thunderbird Entwicklung wird eingestellt
geschrieben von kirk
Die Entwicklung des Mailclient Thunderbird soll eingestellt werden, lediglich Sicherheits- und Stabilitäts-Updates soll es noch geben.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Thunderbird Entwicklung wird eingestellt
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf kirk vom 11.07.2012, 20:04:30
Die updates nerven sowieso ...Thunderbird is gut so wie er is.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Thunderbird Entwicklung wird eingestellt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kirk vom 11.07.2012, 20:04:30
Was willst du an einem guten Mailclient noch entwickeln? Er macht seine Arbeit und ist jederzeit mittels Extensions erweiterbar. Sollte tatsächlich noch ein Bug drin sein, dann bin ich überzeugt das es ein Sicherheitsupdate geben wird. Mozilla hatte noch nie die Absicht IncrediMail Konkurrenz zu machen.

Mit dem Thunderbird kannst du Mails senden/empfangen sowie in den Newsgroups des Usenet teilnehmen (soweit es das dein Provider zulässt). Mit Erweiterungen kannst du ihn auch zum IRC-Chat benutzen und zu einem PIM missbrauchen.

Abgesehen davon kannst du noch immer den SeaMonkey installieren. Darin wird auch in fünf Jahren der TB noch Bestandteil sein. Der Quellcode ist zu 95% der gleiche, nur mit dem Unterschied, das einige einzelnen Programme zu einem einzigen zusammengefasst sind.

Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

Re: Thunderbird Entwicklung wird eingestellt
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2012, 13:34:32
Sollte tatsächlich noch ein Bug drin sein, dann bin ich überzeugt das es ein Sicherheitsupdate geben wird.


Stand das nicht schon in meinem Post drin?

Kirk
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
Is ja gut ...Ihr seid beide schlau!

*streichel*
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Thunderbird Entwicklung wird eingestellt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kirk vom 19.07.2012, 13:55:57
Sollte tatsächlich noch ein Bug drin sein, dann bin ich überzeugt das es ein Sicherheitsupdate geben wird.
geschrieben von kirk


Stand das nicht schon in meinem Post drin?

Ich nehme ja schon zurück was ich geschrieben habe. Es soll nie-nie-nie wieder vorkommen.

Anzeige