Netzwelt TV5 Monde

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

TV5 Monde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Glücklicher Weise hat man sich mit den Cyberattacke auf diesen TV-Sender auf die ISIS in Algerien festgelegt. Die Medien wussten es ganz genau. Wohl wussten sie auch, das die Terror-Luftangriffe auf die Zivilbevölkerung Jemens vom unsinkbaren französischen Flugzeugträger in Dschibuti und aus Saudi-Arabien gestartet werden. Das wird aber des Anstandes halber verschwiegen.

Auch wird geflissentlich verschwiegen, welche Aufgaben TV5Monde mit seiner Sendeanlage in diesem kleinen Land Dschibuti übernommen hat.

Heute erreicht uns eine nagelneue Hiobsbotschaft "China feuert mit neuer Cyber-Kanone". Spiegel.de verbreitet sie voller Inbrunst und Überzeugung. Dabei bezieht man sich auf angebliche Erkenntnisse amerikanischer Geheimdienste. Ausgerechnet !?!?

Hätte man uns das nicht vorgestern zu Beginn des Internetangriffs sagen können? Dann bräuchten wir nicht lange herum rätseln, wer die Schuldigen sind. Jetzt können wir es vermuten: Die Chinesen sind vermutlich die Verbündeten der ISIS. Die Bösen...
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: TV5 Monde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2015, 11:39:06
Die merkwürdigste Meldung des Tages zu diesem Thema ist: winfuture.de - Überwachungs-Pläne: Französische Hoster wollen das Land verlassen
Mehrere große französische Webhoster und andere Internet-Unternehmen haben angekündigt, das Land zu verlassen, wenn aktuell geplante Überwachungs-Gesetze Realität werden sollten. Sie sehen insbesondere ihr internationales Geschäft durch die vorgesehenen Eingriffe massiv bedroht.

Endlich hat mal jemand eine richtige Antwort gegeben. Unsere deutschen Hoster/Provider buckeln noch immer unterwürfig vor der GroKo und setzen auf deMail mit Generalschlüssel.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: TV5 Monde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2015, 11:44:44
Eigentlich müsste man darüber lachen: freitag.de - Wie Hackerangriffe missbraucht werden

Anzeige