Netzwelt Viele online Konverter,

netto
netto
Mitglied

Viele online Konverter,
geschrieben von netto

Funktionieren nicht mehr,
Ich hab jetzt eine online Seite gefunden wo man wieder
von Youtube mp3 Audio und mp4 Video kostenlos saugen kann.
Einfach zu bedienen,Schaut euch mal die Seite an,
Adresse,
https://listentoyoutube.ch/de

Viel Spass damit 
 

RE: Viele online Konverter,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf netto vom 02.03.2020, 19:16:49

Bisher unübertroffen, die Freemakers:
https://www.freemake.com/de/free_video_downloader/

und andere freemake programme
https://www.freemake.com/de/downloads/

Elko
Elko
Mitglied

RE: Viele online Konverter,
geschrieben von Elko

Hier ein kurzer, aber prägnanter Vergleich!
Hier wurde ein Link von einem Fachmann eingestellt, der wusste genau worauf es ankam!

legal1.jpg
Danke, digizar!


Hier wurde ein Link von jemand eingestellt, der offensichtlich ohne nähere Sachkenntnisse
durchs Internet herumzappt und dann Link´s einstellt, welcher bei Gebrauch dem einen oder  
andren Nutzer huckepack allerlei Malware - Dreck  auf seinem Rechner bescheren könnte.

illegal1.png


illegal2.jpg


Der User, welcher davon unwissentlich Gebrauch macht, läuft unter Umständen in eine Falle.
Vorsicht!

Auch hier kann man nur wieder mit dem Kopf schütteln. Netto, ich habe dir doch schon mal  
in einem anderen Thread geschrieben, dass du hier im Forum keinen Zimt verbreiten solltest!

Auch mein Hinweis an den Administrator, solche Verlinkungen sind wohl hier im Forum
unmöglich!

Peter

 

Anzeige