Netzwelt Vor-Vorwahlen

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Benutzen der Vor-Vorwahl
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rolf † vom 29.02.2008, 20:00:58
@Rolf
Entweder wir reden aneinander vorbei oder ich stehe auf dem Schlauch.
Da der Telefonanschluss in der Hand der Telekom bleibt beim Regio Tarif, bedarf es keinerlei Anleitung zur Nutzung der Vor-Vorwahl !
Alles bleibt wie gehabt.
--
susannchen
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Benutzen der Vor-Vorwahl
geschrieben von rolf †
als Antwort auf susannchen vom 01.03.2008, 00:09:05
Da zum Vertrag auch eine Telefon-Flat gehört, laufen die Gespräche über 1&1, für die Auslandsvorwahl muß daher gewechselt werden.
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, es ist nicht mein Anschluß, ich bekomme Infos immer erst nach Rückfrage über einen Dritten.
Nur evtl. mails kann ich direkt lesen, da ich seinen Zugang benutzen kann.
--
rolf
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Benutzen der Vor-Vorwahl
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rolf † vom 01.03.2008, 11:59:10
@Rolf
Da haben wir es, das ist ein Irrtum dass sich die Telefon Flat auf den Anschluss der Telekom bezieht, die Flat bezieht sich auf Voip Verbindungen ins deutsche Festnetz!
--
susannchen

Anzeige


Anzeige