Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt VPN kostenlos für Firefox,

Netzwelt VPN kostenlos für Firefox,

osterhasi
Mitglied
Profil

VPN kostenlos für Firefox,
geschrieben von osterhasi
Keine Ahnung ob das jemand intresiert,Ich hab es jetzt schon bestimmt
2 Monate im Test und geht wirklich gut,Zu den Hauptzeiten,Also Abends kann es zu langsamen verbindungen führen,Ich benutz das meistens Nachts ,So ab 2 Uhr nachts wo die meisten schlafen da geht das echt flott.
Es ist einfach zu benutzen,Hier die Adresse,der es mal probieren möchte,
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/hotspot-shield-free-vpn-proxy-/
Wingman
Mitglied
Profil

Re: VPN kostenlos für Firefox,
geschrieben von Wingman als Antwort auf osterhasi vom 21.02.2017 13:26:04
VPN steht für Virtual Private Network.

Das bedeutet das man das normale Internet nur als Überträger oder Verlängerungskabel benutzt. Es bietet sich an wenn man sich verschlüsselt in einem unverschlüsselten Netzwerk wie dem Internet bewegt.

Eine interessante Möglichkeit um anonym Daten mit anderen angeschlossenen Computern auszutauschen.

In welchem Zusammenhang nutzt Du es denn? Sind Deine Freunde und Bekannten alle vernetzt oder nutzt Du einen Dienst von Mozilla?

Internette Grüße von Bernd aus Marl
nick369
Mitglied
Profil

Re: VPN kostenlos für Firefox,
geschrieben von nick369 als Antwort auf osterhasi vom 21.02.2017 13:26:04
habe das Plugin mal installiert, aber sobald ich auf das rote Logo drücke kommt die Meldung:

" Der Proxy moz-proxy://do-ex-sg-8.northghost.com:443 verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "

Muss ich mich erst irgendwo registrieren und wenn ja wo ??

Gruß
Nick
Wingman
Mitglied
Profil

Re: VPN kostenlos für Firefox,
geschrieben von Wingman als Antwort auf nick369 vom 22.02.2017 12:35:37
Mmm, vielleicht die Zugangsdaten zu Deinem Router? Ich weiß es nicht.
osterhasi
Mitglied
Profil

Re: VPN kostenlos für Firefox,
geschrieben von osterhasi als Antwort auf nick369 vom 22.02.2017 12:35:37
Hallo Nick,
Ich habe das Plugin bei mir instaliert und gleich danach konnte
ich es verwenden,bei klick auf das rote Logo konnte ich sofort einen Server auswählen mit dem ich verbunden werden möchte.

Was ich mir vorstellen könnte warum es nicht geht,Hast du einen Browserschutz am laufen von deinem Antivirusprogramm das da nichts geändert werden darf?

Den dann kurzzeitig auschalten ,Das Plugin instaliern und danach wieder einschalten
nick369
Mitglied
Profil

Re: VPN kostenlos für Firefox,
geschrieben von nick369 als Antwort auf osterhasi vom 24.02.2017 15:57:49
Hallo an alle,
ich habe einfach mal , weiss nicht mal warum , meine Zugangsdaten von Yahoo eingegeben und siehe da, es funktioniert.

Wieso weshalb warum ?? Null Ahnung aber es klappt.

Gruß
Nick
osterhasi
Mitglied
Profil

Re: VPN kostenlos für Firefox,
geschrieben von osterhasi als Antwort auf nick369 vom 24.02.2017 17:43:50
Freut mich das es endlich klappt bei Dir.

Wer jetzt noch wissen möchte ob sich die eigene IP Adresse wirklich
ändert wenn man über das Vpn ein anderes Land auswählt,Es sind einige vorhanden ,Kann man darüber
nachprüfen,

https://ip-info.org/

Natürlich kan man darüber auch seine eigene IP Adresse sehen wenn man das Vpn nicht verwendet und den Standort wo man sich befindet.
osterhasi
Mitglied
Profil

Re: VPN kostenlos für Firefox,
geschrieben von osterhasi als Antwort auf osterhasi vom 25.02.2017 12:02:30
Bei mir geht es nicht mehr,Hab wohl zu
viel runtergeladen*g*
Egal ,
Hab noch ein anderes free VPN drauf ,Saug ich eben da weiter*smile*
hinterwaeldler
Mitglied
Profil

Re: VPN kostenlos für Firefox,
geschrieben von hinterwaeldler
Zum Thema VPN: Der neue Opera hat eine VPN per Standard eingebaut. Wie sie aktiviert wird, ist hier beschrieben: http://www.opera.com/de/computer/features/free-vpn
osterhasi
Mitglied
Profil

Re: VPN kostenlos für Firefox,
geschrieben von osterhasi als Antwort auf hinterwaeldler vom 19.05.2017 20:05:17
Danke für den Tip hinterwaeldler hab ihn mir mal
draufgemacht ,Mal sehen wie lange ich da saugen kann
Es sind einige Länder vorhanden mit denen man sich verbinden
kann,Kanada,USA,Deutschland,Niederlande und Singapur.