Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Was macht die Google-Brille mit uns?

Netzwelt Was macht die Google-Brille mit uns?

Karl
Karl
Administrator

Re: Was die Google-Brille anstoßen wird.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2013, 09:59:14
Interessant zu lesen ist die neue Langzeitstudie der c't Redakteure zur Datenbrille. Die technischen Unzulänglichkeiten darf man gerne überlesen, denn diese wird es in 10 Jahren nicht mehr geben, der Punkt der sozialen (In)Akzeptanz ist aber spannend, gerade im Zusammenhang mit den derzeitigen Schnüffelskandalen.

Bedeutet dies, Datenbrillen werden den Durchbruch erst schaffen, wenn sie quasi unsichtbar geworden sind?

Karl
Re: Was macht die Google-Brille mit uns?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 10.05.2013, 19:05:54
Da ich früher in meiner Jugend immer die Groschenromane Western gelesen habe ist mir immer eine Reklame ins Auge gesprungen

1 Röntgenbrille wollte mal meine Schulfreundin nackt sehen

Röntgenbrille

Also mich würde eine Brille von Google intressieren aber zu teuer ;)

crosby :)

Anzeige