Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Wechsel von AOL zu ALICE

Netzwelt Wechsel von AOL zu ALICE

johanna3
johanna3
Mitglied

Wechsel von AOL zu ALICE
geschrieben von johanna3
--
johanna3

Hat jemand von euch diesen Wechsel evtl. schon vollzogen und könnte darüber berichten?

ALICE hat AOL Deutschland aufgekauft, ich habe AOL und müßte wechseln.
Danke sagt Johanna
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Wechsel von AOL zu ALICE
geschrieben von susannchen
als Antwort auf johanna3 vom 28.09.2007, 17:38:55
Lies doch mal in folgenden Link
--
susannchen
josefin
josefin
Mitglied

Re: Wechsel von AOL zu ALICE
geschrieben von josefin
als Antwort auf susannchen vom 28.09.2007, 18:54:38
Ich bin leider auch eine Betroffene. Seit die zwei zusammen sind ist alles ganz anders, schlechter. Ich habe einen 90 Std. Tarif, wenn ich aber auf Abrechnung gehe um zu sehen, wieviel Std. ich noch zur Verfügung habe, hinken die immer 3 Tage hinterher. Am 21. Okt. wird wieder abgerechnet. Die letzten Monate habe ich immer Stunden veschenkt. Ich habe schon so oft reklamiert, aber immer die gleiche Antwort, dass es sich um eine temponäre Störung handelt. Da bei mir kein DSL verfügbar ist, suche ich einen anderen Anbieter, der auch bessere Tarife hat. Es ist leider nicht einfach einen guten zu finden, weil jeder der Beste sein will und Dinge verspricht, die er nicht halten kann. Kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen?

Liebe Grüße
josefin

Anzeige