Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Wegweiser durch die Digitale Welt.

Netzwelt Wegweiser durch die Digitale Welt.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Wegweiser durch die Digitale Welt.
geschrieben von JuergenS
Gut, solch ein Wegweiser ist weniger für diejenigen gedacht, die schon hier sind, im Internet, bei ST, sondern eher für noch nicht Eingestiegene, die soll's ja auch noch geben bei Senioren:

Die BAGSO gibt eine kostenlose Publikation Nr.33 heraus unter dem Titel:

"Wegweiser durch die digitale Welt, für ältere Bürger"

Internet, Computer, soziale Netzwerke, Smartphone, Tablett, Fernsehen, emails, Suchmaschinen etc.

Servus
gborn
gborn
Mitglied

Re: Wegweiser durch die Digitale Welt.
geschrieben von gborn
Danke für den Tipp. Irgendwie war mir die 2012 erschienene Broschüre des BAGSO wieder entfallen. Ich habe es gleich mal in einem Artikel hier - zusammen mit einer weiteren Broschüre - thematisiert.

Anzeige