Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Wie komme ich mit einem Tablet-PC ins Internet?

Netzwelt Wie komme ich mit einem Tablet-PC ins Internet?

stange
stange
Mitglied

Wie komme ich mit einem Tablet-PC ins Internet?
geschrieben von stange
Ich möchte mir ein Tablet-PC zulegen.
Das Betriebssystem ist Android 2.3. Wenn ein Sim-Karten-Slot ausgewiesen ist, müsste es doch mögich sein, mit einer erworbenen Sim-Karte ins Internet zugelangen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Das Gerät weist zwar WLAN aus, aber auf meinem Wochenendgrundstück besteht kein WLan -Anschluss. Weiterhin hat dieses Gerät USB-Anschluss, SDHC-Kartenslot und Mini HDMI. Wer hat Erfahrungen dazu?
Karl
Karl
Administrator

Re: Wie komme ich mit einem Tablet-PC ins Internet?
geschrieben von Karl
als Antwort auf stange vom 02.02.2013, 18:28:28
Ich habe ein iPAD. Ich komme zuhause mit W-Lan ins Netz und unterwegs mit einer SIM-Karte über die Telekom wie bei einem Smartphone - oder auch über W-Lan, wenn verfügbar.

Karl.

Anzeige