Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Zum Lächeln für Kenner

Netzwelt Zum Lächeln für Kenner

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Zum Lächeln für Kenner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mickysoft sucht Programmierer, die den veralteten Code aus der Version von Win9 entfernen: chip.de: Microsoft-Modernisierer für Windows-Code gesucht Nun wissen wir endlich, das in der V8.1 noch immer Quelltext aus Win9x - Zeiten die Sicherheitslöcher verursacht.

Noch etwas lustiges von heute morgen:
In pcwelt.de: FBI übersetzt Online-Abkürzungen wird endlich für amerikanische und englische Geheimdienste in einem 183-seitigen Handbuch erklärt, was bsw solche gefährlichen Begriffe/Kürzel wie Troll, EOTWAWKI und RTFM bedeuten. Hoffentlich gibt es auch bald eine deutsche (Volks-)Ausgabe für Senioren. ROTFL / ROFLMAO /
Re: Zum Lächeln für Kenner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2014, 08:43:14
Mickysoft sucht Programmierer, die den veralteten Code aus der Version von Win9 entfernen: chip.de: Microsoft-Modernisierer für Windows-Code gesucht Nun wissen wir endlich, das in der V8.1 noch immer Quelltext aus Win9x - Zeiten die Sicherheitslöcher verursacht.
Meine Rede seit anno tobak; denn ich weiß es.

Von solchen Vorgängen habe ich nebenbei recht gut leben können; denn solch einen unpflegbaren Schrott gibts überall. Das einzige Mittel der Wahl ist wegschmeißen und komplett neu bauen. Alles andere führt in den Abgrund; daran sind Firmen gestorben.

Mir wurden solche Himmelfahrtskommandos ab&zu mal zu Superkonditionen angeboten. Man hätte sonst bei diesen Firmen die gesamte Abteilung wegen Unfähigkeit entlassen müssen. So gab man mir den Auftrag zum 'Verbessern'. Und oft habe ich es nicht geschafft. Dann durfte ich mich halt mal ein paar Monate nicht mehr in der Branche sehen lassen
Aber jeder wusste, dass es so ausgehen würde, und dass ich keine Chance hatte. Und das wurde sehr sehr gut entlohnt. Man konnte auf einen externen Experten zeigen, nicht mal der konnte was machen. Damit war allen gedient, besonders mir wegen der üppigen Kohle.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Zum Lächeln für Kenner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.06.2014, 11:37:51
Ich hab es dir doch geglaubt, aber nun ist es offiziell. (und was für Threads gab es schon hier auf diesem und den Nachbar-Brettern)

Anzeige