Forum Computer, Internet und Fotos Neues von der Technologiefront Das selbstfahrende Fahrrad - Für und Wider

Neues von der Technologiefront Das selbstfahrende Fahrrad - Für und Wider

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Das selbstfahrende Fahrrad - Für und Wider
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2021, 00:05:20
Alles klar @digi

Ich dachte, es handelt sich um was viel Komplizierteres. 
Wenn Frauen mehr reden als Männer liegt das daran, dass sie mehr und schneller in kurzer Zeit denken und das muss dann raus, sonst wirds vergessen, weil ja immer wieder neues dazukommt. So ist das bei uns Frauen.
Vereinfacht gesagt.
 😉
Jaja, ... und das muss dann raus. Wisch&weg.
Und wech issses, Platz gemacht für weitere Schandtaten.
Da muss die Erkenntnis von vorher natürlich ganz schnell weg.
So wie ich jetzt wohl besser.
Es ist übrigens ein Märchen, dass Frauen multitaskfähig sind.
Sie vergessen nur extrem schneller -
aber davon gibts ja Ausnahmen, manche vergessen nämlich nie.
2021.01.1502800.jpg
 
geschrieben von digi
nein @digi

es ist dann nicht weg, denn wenn Frau darüber spricht, kann sie es sich noch besser merken.
Und was für sie wichtig ist, merkt sie sich auch für alle Tage und vielleicht bis zum Ende ihres Lebens.
Aber alles verrate ich jetzt auch nicht, da könnte ja jeder kommen... Aber mit Multitasking stimmt, leider nimmt diese Fähigkeit im Alter ab, das stimmt.
Ich konnte zum Beispiel früher Musik hören und mich total auf eine Sache konzentrieren, sogar lernen.
Das könnte ich heute nicht mehr. Nur so als Beispiel. 
Ja, wenn eine Frau irgendwas nicht vergessen kann, dann war das für sie etwas sehr Wichtiges, tragisches oder sonst eine Lieblosigkeit und was es so alles noch gibt.. 
Aber das mit Wisch & Weg war von Dir jetzt nicht nett.... 

Gute Nacht, ich bin nicht wisch und weg, nur auf dem Weg in die Nachtruhe und wünsche Dir auch einen guten Schlaf, Gruß Lorena 


 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Das selbstfahrende Fahrrad - Für und Wider
geschrieben von JuergenS

und nun fährt es wieder alleine, ohne Passagiere.

Übrigens hab ich neulich einen Jungen gesehen, der auf einem Brett daher fuhr, darunter ein sehr breites Bereiftes Rad, eine Achse, weniger Räder geht nicht mehr, mehr braucht es scheinbar nicht.


Anzeige