Forum Computer, Internet und Fotos Neues von der Technologiefront Das Smartphone und seine Möglichkeiten :-)

Neues von der Technologiefront Das Smartphone und seine Möglichkeiten :-)

Yamina1
Yamina1
Mitglied

Das Smartphone und seine Möglichkeiten :-)
geschrieben von Yamina1
Ich bin im Kino…
Bei der Aussage würde man sich nichts Besonderes denken – wenn das nicht die Antwort unseres Hausmeisters gewesen wäre. Morgens um 1o.oo h!
Wie das sein kann? Ja, er hat ein neues Smartphone, und das hat Sachen drauf, die er noch gar nicht überblickt! Als Antwort auf meinen Anruf bei ihm – auf seiner Nachrichtenbox - kam dann diese Nachricht, eine der vielen vorgefertigten Antworten des Smarthpones:
BIN IM KINO!!
Es gab ein großes Gelächter. Er will sich jetzt wieder ein einfaches Handy kaufen. Das moderne Smartphone kann er nicht bändigen, und für die Gebrauchsanweisung hat er weder Zeit noch Geduld…

yamina
meerfan55
meerfan55
Mitglied

Re: Das Smartphone und seine Möglichkeiten :-)
geschrieben von meerfan55
als Antwort auf Yamina1 vom 14.04.2015, 10:06:19
Ja,kenne ich. Wem ist es nicht ähnlich ergangen. Ich besitze eins seit ca. 8 Monaten. Es gibt aber immer noch viel unbekanntes.
Aber ich habe festgestellt man kann sogar damit telefonieren.
Wenn ihr den Link anklickt erklärt euch Ralf Schmitz wie es seiner Mutter mit so einem Teil ergangen ist. Ist der Brüller
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Das Smartphone und seine Möglichkeiten :-)
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf meerfan55 vom 07.05.2015, 14:22:31
hallo meerfan,
ich hatte heute noch nichts zum lachen - aber jetzt! hab mich vor lachen beinahe verschluckt...)
ja so ist das mit mama und dem smartphone -- wenn es nicht gleichzeitig auch traurig wäre...

ich habe ein buch gelesen (Ich bin nicht süß, ich habe nur zucker..), das behandelt auch das thema "ältere leute und technik",

da meinte die oma: "vorne eine glasscheibe und hinten ein angebissener apfel - und DAMIT soll man telefonieren können ???" - lache

das buch ist köstlich und lässt nix aus, was die ältere generation so betrifft---
gibt es bei amazon - lies mal -- macht spaß!

lg yamina
hat nur ein einfaches nokia----
Karl
Karl
Administrator

Re: Das Smartphone und seine Möglichkeiten :-)
geschrieben von Karl
als Antwort auf meerfan55 vom 07.05.2015, 14:22:31
Das ist so gut, meerfan55, das stelle ich doch gleich hier ein.

Schade, geht nicht, dann muss doch dein Link angeklickt werden.

Karl
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Das Smartphone und seine Möglichkeiten :-)
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf Karl vom 07.05.2015, 20:19:57
hallo karl,
geht ja doch ..

yamina

Anzeige