Forum Computer, Internet und Fotos Neues von der Technologiefront Infos zum Windows 10 November Update (Windows 10 Fall-Update)

Neues von der Technologiefront Infos zum Windows 10 November Update (Windows 10 Fall-Update)

gborn
gborn
Mitglied

Infos zum Windows 10 November Update (Windows 10 Fall-Update)
geschrieben von gborn
Heute oder in den kommenden Tagen wird es das sogenannte Windows 10 Herbst-Update geben, welches funktionale Änderungen bringt. Ich habe mal ein paar Informationen rund um dieses Themenfeld in einem Blog-Beitrag zusammen getragen.
Re: Infos zum Windows 10 November Update (Windows 10 Fall-Update)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gborn vom 10.11.2015, 11:32:29
Es scheint mir mittlerweile angebracht, sich mit Linux&Co auseinanderzusetzen. Besonders auch für Laien.

Wenn ein Konzern derart aggressiv drängelt, auf sein Produkt umzustellen, dann stinkt das nach zukünftiger Monopol- Absicht. Verbunden mit dem Ansinnen, jeden PC vollkommen zu übernehmen.
Und das diente der Menschheit noch nie.

Danke, gborn, für Deine stets informativen Beiträge, und für Deine saubere Website. Imposant!

Anzeige