Forum Computer, Internet und Fotos Neues von der Technologiefront Künstliche Intelligenz - einmal unaufgeregt rübergebracht

Neues von der Technologiefront Künstliche Intelligenz - einmal unaufgeregt rübergebracht

Karl
Karl
Administrator

Künstliche Intelligenz - einmal unaufgeregt rübergebracht
geschrieben von Karl

Mir hat dieses Interview gut gefallen:
 



Karl

Elko
Elko
Mitglied

RE: Künstliche Intelligenz - einmal unaufgeregt rübergebracht
geschrieben von Elko
als Antwort auf Karl vom 04.11.2018, 17:57:04

Hier wird wohl nichts aus Suchmaschinen kreiert.  Teamarbeit von natürlicher und künstlicher
Intelligenz auf unseren PCs durch einen Bot , offensichtlich schon bald Wirklichkeit.

https://news.microsoft.com/de-de/zeichnen-auf-zuruf-microsoft-bot-malt-mithilfe-von-ki/

Peter

Anzeige