Neues von der Technologiefront Windows 9 gibt es ab Ende September !

Windows 9 gibt es ab Ende September !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Link zum Thema

i love my XP :)

schönes Wochenende !

Gruss crosby :)
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Windows 9 gibt es ab Ende September !
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.08.2014, 17:28:46
hallo crosby,

wie lange wird denn XP noch unerstützt?
Ich habe den Wechsel zu Windows 7 n i e bereut! Es ist wunderbar. Windows 8 soll ja nicht so berühmt sein...

lg erika
Re: Windows 9 gibt es ab Ende September !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Yamina1 vom 05.11.2014, 15:55:18
hallo crosby,

wie lange wird denn XP noch unerstützt?
Ich habe den Wechsel zu Windows 7 n i e bereut! Es ist wunderbar. Windows 8 soll ja nicht so berühmt sein...

lg erika


hallo @ Yamina 1 XP wird nicht mehr unterstützt ausser man wendet ein Trick an :)

und Windows 7 ist es auch bald zu Ende klickse den Link an unten

Windows 7 Updates

Gruss crosby :)

Anzeige

Re: Windows 9 gibt es ab Ende September !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2014, 16:03:07
INFO :

Als ich dieses Thema eröffnet habe war noch die Rede von Windows 9

Windows 9 wird es nicht geben es ist Windows 10 konnte ich aber vorher nicht wissen

Adam Ries würde den Kopf schütteln

Gruss crosby :)
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Windows 9 gibt es ab Ende September !
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2014, 16:03:07
danke! Habs mit Beunruhigung gelesen .. zu 8 möchte ich nicht wechseln...
lg yamina1
Re: Windows 9 gibt es ab Ende September !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Yamina1 vom 05.11.2014, 16:13:15
Ich benutze Xp bin aber nicht beunruhigt warum auch , wenn nichts mehr geht ziehe ich den Stecker ;)

Gruss crosby :)

Anzeige

Re: Windows 9 gibt es ab Ende September !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2014, 16:16:58
Windows kann man mit einer Frau vergleichen (nicht ernst gemeint )

Eine Frau kann ihre Brüste Augen Lippen operieren lassen aber das Herz (Stück ) bleibt immer dasselbe

Alles nur Verschönerung wenn man Bares auf den Tisch legt ;)

crosby :)
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Windows 9 gibt es ab Ende September !
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2014, 16:25:54
.. und du meinst damit updates bei windows 7 gegen bezahlung? muss ja mal lachen... in dem falle wäre ich dazu bereit...
lg yamina1
Re: Windows 9 gibt es ab Ende September !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Yamina1 vom 05.11.2014, 17:58:40
Falsch verstanden den Text Yamina1

Es wird keine Updates geben für Windows 7 ab Januar 2015 (siehe link nochmal )

Ich würde zum Beispiel keinen cent ausgeben für neue Updates zu bekommen !

crosby :)
Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Windows 9 gibt es ab Ende September !
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2014, 18:27:14
Hallo hallo, ich hab heute Abend im öffentlichen Chat, und zwar in Webmaster Raum, die Margit gefragt, ob sie das mit Windows 7 kennt. sie kannte das Problem nicht, sie wollte sich aber kundig machen. Sie hat meine Frage notiert.

lieben gruß
yamina 1

mein Programm kann so manches, aber den Namen yamina kann es nicht schreiben. Das habe ich von Hand geschrieben...lache

Anzeige