Neues von der Technologiefront YouTube Premium-Features kostenlos

lozanona
lozanona
Mitglied

YouTube Premium-Features kostenlos
geschrieben von lozanona

Die Android-App YouTube Vanced verspricht eine erweiterte YouTube-App, mit der sich einige Beschränkungen der Video-Plattform umgehen lassen. Wir haben die Anwendung für Sie getestet.


https://pc-support-zh.ch/youtube-premium-features-kostenlos-diese-android-app-schaltet-die-coolsten-funktionen-frei/

RE: YouTube Premium-Features kostenlos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lozanona vom 29.09.2020, 16:10:45
Die Android-App YouTube Vanced verspricht eine erweiterte YouTube-App, mit der sich einige Beschränkungen der Video-Plattform umgehen lassen. Wir haben die Anwendung für Sie getestet.
geschrieben von lozanona
Habs erst jetzt entdeckt.
Hierbei rate ich zur Obacht.
Es sind zu viele ungewöhnliche Schreibfehler in der Offerte.
Sieht deshalb nach einer Falle übler Art aus.
Den Link hab ich hier deshalb entfernt.

 
Elko
Elko
Mitglied

RE: YouTube Premium-Features kostenlos
geschrieben von Elko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2020, 23:02:07

Hallo digi,
du hast genau den "Richtigen Riecher" gehabt. War sehr nützlich. 👍

Ich war jetzt neugierig geworden und bin ins Detail gegangen. Was solch eine Webseite unter
"Neues von der Technologiefront" zu suchen hat, ist eh  ein großes Rätsel.

..aber weiter, zuerst habe ich den "WebAdvisor" darauf angesetzt. Entweder ist diese Seite relativ
neu oder sie konnte sich gut tarnen.

Ergebnis:

mca.png
Alleine dieser Status signalisiert schon dem User eine gute Portion Vorsicht walten zu lassen!

Aber der Hammer folgt jetzt! 
Auf dieser Webseite gibt es über -Youtube Vanced- eine Verlinkung zu Chip, da zum Download.

Hinweis:
Wenn auf -Chip- eine seriöse Android-App zum Download angeboten wird, erfolgt der üblicherweise         
als Weiterleitung über dem Android-Playstore.


So erhält der Smartphone Besitzer seine App aus dem Playstore. Ich gehe davon aus, dass es für
iPhone Apps ein ähnliches Procedere gibt. Sowohl Smart, als auch iPhone gestatten von der
richtigen Einstellung her keine Seitendownloads. Diesen Grundsatz muss man verstehen!

Beim Link von dieser Webseite verfährt -Chip- anders. Ich finde da auch keinen Warnhinweis!

Klicke ich auf Download -Youtube Vanced-, beginnt aus einer Anbieter-Quelle der der Nebendownload.

Wenn jetzt die Sicherheitsoptionen auf meinem Phone richtig eingestellt sind, erfolgt hier eine
Warnung.

mirror.png
Ich bin jetzt mutig und behalte die APK

instdat.png
Schon steht der Download bereit, ohne die bekannte Sicherheitsüberprüfung vom Android-Playstore!

Jetzt kommt die Installation:

..aber nicht bei einem richtig eingestellten Sicherheitsoptionen!

block.png
So geht Sicherheit!

Wehe, wenn einer diese Zusammenhänge nicht kennt und es den Optionen gestattet Apps aus
unbekannten Quellen zu installieren. Der ist es dann selbst schuld.

Siehst du digi, es war mal nützlich sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen.


Grüße, Peter

Ach ja, fällt mir gerade noch ein, wenn jetzt hier einfach nur ein Koi zum Download gestanden hätte,
wäre das bestimmt aufgefallen! 😂 😉


 

RE: YouTube Premium-Features kostenlos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elko vom 03.11.2020, 13:53:31
... mal nützlich sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen.
geschrieben von Elko
Auch aus dem realen Leben schlägt mir eine wirklich arg gesteigerte Aggression entgegen;
deswegen halte ich mich (auch hier) zurück.
Den Unrat brauche ich nicht.
So vieles geht mir mittlerweile bewusst ausgeblendet am Bobbes vorbei.
Auch die dämliche Laberei mit Corona - omg.

Anzeige