Forum ST Internes Neuvorstellungen "1000 Träume weit" & Neu seit eben...

Neuvorstellungen "1000 Träume weit" & Neu seit eben...

Silversurfer1963
Silversurfer1963
Mitglied

"1000 Träume weit" & Neu seit eben...
geschrieben von Silversurfer1963

das ist mein Motto & gleichzeitig als Neumitglied meine große "Leidenschaft" die Musik...ZwinkernGeschenk

ein der "Sehnsuchtsong" von Anna-Maria Zimmermann mit 1000 Träume weit...sooooooooooo schön,romantischSchneeflockemein momentan absoluter Ohrwurm,geht mir nicht mehr aus dem KopfZwinkern
 



auch ich denke ich mal gehöre bereits zu der "Best Ager" Generation trotz meiner 55 Jahre "jung" geblieben,ausser meiner schönen Musik mag,interessiere mich für viele andere schöne Dinge des Lebens,sprich:schaue gerne über den Tellerrand und bin auf vieles neugierig,facettenreich,offen eben als "glücklicher" Single-Mann...was ich hier suche bin ich mir als Neu-Mitglied noch nicht ganz schlüssig das wird man sehen ich längere Zeit hier bin & neue Freundschaften (im realen Leben)gegenüber bin ich immer gerne offen,bzw. interessante Unternehmungen,schönen-intensiven Gesprächen auch das,was das leben bereichert...
Alles weitere über mich kann bei Interesse natürlich gerne angefragt werden...

PS:Den Gründern hier und Mitglieder ein schönes Osterfest.

Michael
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: "1000 Träume weit" & Neu seit eben...
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Silversurfer1963 vom 28.03.2018, 16:28:50

Hallo Michael,

herzlich willkommen im Seniorentreff.

Positiv hört sich deine Vorstellung hier im Forum an. 1000 Träume weit, ja das ist schön.
Außerdem bringst du eine sehr tanzbare und gute Laune Musik mit.

Mit der Zeit, wenn du dich hier überall umgeschaut und dich in einige Bereiche eingebracht hast, findest du bestimmt das, was dich hier ansprechen könnte.

Viel Vergnügen wünsche ich dir beim Ausprobieren.

Grüße aus Norddeutschland von Ursula

 
Silversurfer1963
Silversurfer1963
Mitglied

RE: "1000 Träume weit" & Neu seit eben...
geschrieben von Silversurfer1963
als Antwort auf Chopra vom 28.03.2018, 18:31:15
oh & wow liebe Ursula,das hört,liest man sehr gerne "Merci" und ja die schöne Musik ist auch perfekt zum Tanzen gemachtDaumen hochund auch miteinander Träumen,Kuscheln,Küssen & Lieben...soooooooooooooooooooo schönSchneeflocke

Lieben Dank,Ursula...

glg,Michael
Hallo Michael,

herzlich willkommen im Seniorentreff.

Positiv hört sich deine Vorstellung hier im Forum an. 1000 Träume weit, ja das ist schön.
Außerdem bringst du eine sehr tanzbare und gute Laune Musik mit.

Mit der Zeit, wenn du dich hier überall umgeschaut und dich in einige Bereiche eingebracht hast, findest du bestimmt das, was dich hier ansprechen könnte.

Viel Vergnügen wünsche ich dir beim Ausprobieren.

Grüße aus Norddeutschland von Ursula

 
Silversurfer1963
Silversurfer1963
Mitglied

RE: "1000 Träume weit" & Neu seit eben...
geschrieben von Silversurfer1963
als Antwort auf Silversurfer1963 vom 28.03.2018, 16:28:50

und die Zugabe dieses "schönen-romantischen" LiebesLiedSchneeflockeaus dem ZDF_Fernsehgarten...wer ist eigentlich M:M.Zwinkern
 

Silversurfer1963
Silversurfer1963
Mitglied

RE: "1000 Träume weit" & Neu seit eben...
geschrieben von Silversurfer1963
als Antwort auf Silversurfer1963 vom 28.03.2018, 16:28:50

wer gerne möchte kann mir hier folgen nahe bei mir sein,Zwinkernich sage "Merci" mit viel Schneeflocke& Emphatie...Daumen hochGeschenk

"DAS ist Real Tausend Träume Wahrheit & es wird dort noch viel mehr Schönes folgen lasst euch überraschen,smile"

Dort findet ihr auch viele,schöne andere MusikDaumen hochZwinkern

https://www.pinterest.de/michaelherzseeleemphatie/


Anzeige