Forum ST Internes Neuvorstellungen Älteres aber doch neues Mitglied

Neuvorstellungen Älteres aber doch neues Mitglied

Älteres aber doch neues Mitglied
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo, an alle die es interessiert.
Ich bin Joe. Besitze meinen (leeren) Account schon seit 4 Jahren auf Seniorentreff, habe aber aus Zeitmangel erst vor einer Woche die Eintragungen in meinem Profil etc. vorgenommen. 
In Berlin aufgewachsen, die letzten 20 Jahre in München gelebt und nun auf Teneriffa gelandet, setze ich mich, im Ramen meiner Möglichkeiten aktiv für den Tierschutz ein. 
Die Einheimischen (Kanaries) sind äußerst oberflächlich, was den Umgang mit Tieren betrifft. Übrigens ist "oberflächlich" noch sehr zart ausgedrückt. 
Würde mich über Kontakt mit Tierfreunden aber auch allen anderen netten Menschen freuen. :-)

margit
margit
Administrator

RE: Älteres aber doch neues Mitglied
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.02.2019, 12:14:49

Lieber Joe,

fein, dass Du im Seniorentreff aktiv werden willst.

Leider lässt auch bei uns in Deutschland der Tierschutz sehr zu wünschen übrig, besonders wenn es sich nicht um Kuschel- oder Haustiere handelt. Vielleicht hast Du ja Interesse, Dich in unserem  Forum Tierschutz zu beteiligen.

Ich wünsche Dir einen guten Neustart im ST und sende Dir herzliche Grüße auf Deine wunderschöne Insel

Margit


Anzeige