Forum ST Internes Neuvorstellungen Alles ist zu etwas gut.....

Neuvorstellungen Alles ist zu etwas gut.....

Vitoria_Tilha
Vitoria_Tilha
Mitglied

Alles ist zu etwas gut.....
geschrieben von Vitoria_Tilha
Olá liebe Leute,

heute habe ich diesen Treff gefunden und bin sehr froh !!! Ich lebe in der Mitte von Portugal im Ribatejo, wo es dieses Jahr doch ein wenig zuuu warm ist und hoffe, daß sich der ein oder andere mal hierher verirren wird oder schon hat... und auf Spaß miteinander.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Alles ist zu etwas gut.....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Vitoria_Tilha vom 11.08.2016, 22:46:40
Sei herzlich willkommen....

....aber auch versichert, dass uns die momentane heimische Wärme gerade genügen tut!
Lissy52
Lissy52
Mitglied

Re: Alles ist zu etwas gut.....
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf schorsch vom 12.08.2016, 09:31:18
Wärme ? Welche Wärme ?
Heute Morgen zeigte unser Thermometer 9 Grad, schorsch !

Herzlich Willkommen, liebe Vitoria

und viel Spaß im ST
chris33
chris33
Mitglied

Re: Alles ist zu etwas gut.....
geschrieben von chris33
als Antwort auf Vitoria_Tilha vom 11.08.2016, 22:46:40
Grüss Dich, Vitoria..

"Alles ist zu etwas gut", daran glaube ich fest.

"Zufall" sagt Voltaire, "ist ein Wort ohne Sinn, nichts kann ohne Ursache existieren".

Hab Spass hier und schön, dass Du hier gelandet bist

Chris33

Anzeige