Neuvorstellungen Als "Neue"

Als "Neue"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wünsche ich allen hier ein schönes Wochenende.
Kanya
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Als "Neue"
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2017, 14:08:25
Erst sechs Stunden hier und gleich mit einem Bild - das gefällt mir sehr, liebe Kanya!
Sicher wirst Du hier viele Gesprächspartner finden, sobald Du Dich durch die zahlreichen Themen "durchgewühlt" hast -
bestimmt begegnen wir uns da mal wieder!
Herzlich begrüßt Dich
die Gisela von der Oder

Zur Zeit ist in meinem PC ein "Wurm", der meine Beiträge immer an die 1. Stelle setzt ... . Ich muss aber warten, bis mein Helfer kommen kann.
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Als "Neue"
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2017, 14:08:25
Hallo Kanya, ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch, mit besonders gutem Wetter. Mir ist noch nicht so klar, aus welcher Region du kommst. Bei uns hier im Norden ist es eigentlich ziemlich Aprilig mit dem Wetter.

Wünschen möchte ich dir ebenso, das Finden von interessanten Bereichen im ST, die zu dir passen.

Vielleicht lesen wir uns mal irgendwo, bis dahin, herzliche Grüße von Ursula
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Als "Neue"
geschrieben von Shenaya



und beste Grüße nach Hannover
vom Nordlicht

Shenaya
chris33
chris33
Mitglied

Re: Als "Neue"
geschrieben von chris33
... und morgen bin ich in Hannover, da ich meine Kinder vom Flughafen abholen werde...

Auch Dir ein schoenes Wochenende und viel Spass und Kurzweil im ST.

LG aus Bielefeld

Chris33

Anzeige