Forum ST Internes Neuvorstellungen Als Neueinsteiger ein herzliches Hallo an Alle

Neuvorstellungen Als Neueinsteiger ein herzliches Hallo an Alle

Holly
Holly
Mitglied

Als Neueinsteiger ein herzliches Hallo an Alle
geschrieben von Holly

Ein bißchen gestöbert hab ich schon, fand es sehr spannend, konnte öfters mal lachen, mal gucken wie es mir mit Euch geht und wie es Euch mit mir geht.  Warum ich überhaupt hier bin? Seit einigen Jahren lebe ich  sehr zurückgezogen, das war eine sehr heilsame Zeit, doch jetzt  möchte ich wieder mehr Austausch mit Menschen die etwa in meinem Alter sind.     

RE: Als Neueinsteiger ein herzliches Hallo an Alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Holly vom 17.03.2018, 15:14:58

Hallo und herzlich Willkommen SmileyDaumen hoch

Beste Grüße

Tinko

chris33
chris33
Mitglied

RE: Als Neueinsteiger ein herzliches Hallo an Alle
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2018, 15:19:54

"Holly" ein nickname, der mir gefällt.....

... und da kommt mir doch gleich die Holly aus dem klassiker  film "Frühstück bei Tiffany`s " in den sinn"..Lachen

 ja, " holly" ist auch eine stechpalme - eine pflanze also - die mir gefällt.

Viel spass hier im ST  und liebe grüsse

chris33

 


Anzeige

Holly
Holly
Mitglied

RE: Als Neueinsteiger ein herzliches Hallo an Alle
geschrieben von Holly
als Antwort auf chris33 vom 17.03.2018, 15:56:31

Danke für die nette Begrüßung,  ja, Holly viel mir so ein, hatte aber so ne vage Erinnerung daß sie zu den Bachblüten gehört.  Hatte mich früher damit beschäftigt.  Jetzt hab ich mal nachgeschaut,  Holly - die Herzöffnungsblüte (von der Hartherzigkeit zur Grossherzigkeit) Holly- die Stechpalme, der Weihnachtsbaum der angelsächsischen Länder, das Symbol für die Wiedergeburt der Liebe in unsserem Herzen. Die Blütenessenz Holly berührt das Prinzip der göttlichen,  allumfassenden Liebe, die diese Welt erhält und größer ist als die menschliche Vernunft. Diese Liebe oder höchste Energiequalität, durch die und in der wir leben, ist unser wahres Lebenselexier, die größte Heilkraft, die stärkste Triebkraft, die ewige Wahrheit, das Bewußtsein der Einheit.  (aus dem Buch Die Original Bach-Blütentherapie von Mechthild Scheffer.)

........habs geschrieben weil es mich so berührt hat und gleich mal ein paar Topfen von der Essenz genommen (hab sie noch alle im Schrank aufbewahrt)  

an die Holly im Film "Frühstück bei Tiffany" kann ich mich nicht mehr erinnern, ist zu lange her. 

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Als Neueinsteiger ein herzliches Hallo an Alle
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Holly vom 17.03.2018, 15:14:58

Hallo Holly,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Umgeschaut hast du dich bereits, dann weißt du auch welche große Themenvielfalt dich hier erwartet. Es gibt reichlich für die virtuelle Beschäftigung. Ich finde allerdings auch, dass man dabei das reale Leben nicht vernachlässigen sollte. Eine gute Mischung von beidem ist hilfreich für das persönliche Wohlergehen.

Viel Vergnügen wünsche ich dir im Forum.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland  von Ursula

 
Naturella
Naturella
Mitglied

RE: Als Neueinsteiger ein herzliches Hallo an Alle
geschrieben von Naturella
als Antwort auf Holly vom 17.03.2018, 15:14:58

Ein herzliches Hallo auch von mir, Holly.

Du schreibst ja, dass Du immer noch sehr neugierig bist. Da denke ich, dass Dir dieses Forum hier bestimmt viel "Futter" bietet und Du Dich hier wohlfühlen wirst.

Ich selber bin auch noch nicht so lange hier dabei, werde es aber wahrscheinlich noch sehr lange bleiben. - Und Du sicherlich auch, hoffe ich.

Liebe Grüße und herzlich willkommen
Naturella
 

Holly
Holly
Mitglied

RE: Als Neueinsteiger ein herzliches Hallo an Alle
geschrieben von Holly
als Antwort auf Chopra vom 17.03.2018, 18:21:27
Errötet vielen Dank für den Blumenstrauß,  
RE: Als Neueinsteiger ein herzliches Hallo an Alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Herzlich willkommen Rose,
ich wünsche dir viel Spaß und Unterh​​​​​​​altung im ST. 
LG Cribie
​​​​​​​

 

Anzeige