Forum ST Internes Neuvorstellungen Als Neuer möchte ich mich auch hier bezeichnen

Neuvorstellungen Als Neuer möchte ich mich auch hier bezeichnen

dienor
dienor
Mitglied

Als Neuer möchte ich mich auch hier bezeichnen
geschrieben von dienor
Ein Moin aus dem Norden, südlich von Bremen - Bassum.
Dieter
dienor
dienor
Mitglied

Re: Als Neuer möchte ich mich auch hier bezeichnen
geschrieben von dienor
als Antwort auf dienor vom 03.05.2017, 20:40:13
Über meine Webseite kann man von mir noch mehr erfahren. Muss mich hier erstmal reinlesen usw usw. [Werbelinks entfernt. WM Margit]
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Als Neuer möchte ich mich auch hier bezeichnen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dienor vom 03.05.2017, 20:44:55
Ja was nun: interessiert am ST -, oder nur an Werbung mittels diesem?
dienor
dienor
Mitglied

Re: Als Neuer möchte ich mich auch hier bezeichnen
geschrieben von dienor
als Antwort auf schorsch vom 04.05.2017, 10:33:29
nicht nur an werbung schorsch, die ist hier eh zu viel aber damit finanziert man sich wohl, was ich auch verstehen kann.
da ich auf anderen ebenen noch aktiv bin lass ich hier die ruhe walten und komme von zeit zu zeit hier wieder zurück.
mit gruß verbleibe ich
dieter - dienor

[Werbelink entfernt. WM Margit]

Anzeige