Forum ST Internes Neuvorstellungen Als Senior gesund und fit - das selbst erprobte Erfolgsrezept eines 70-Jährigen!

Neuvorstellungen Als Senior gesund und fit - das selbst erprobte Erfolgsrezept eines 70-Jährigen!

ManfredPopp
ManfredPopp
Mitglied

Als Senior gesund und fit - das selbst erprobte Erfolgsrezept eines 70-Jährigen!
geschrieben von ManfredPopp
[/b]Ein pragmatischer, altersgerechter Gesundheits-Leitfaden für die Generation "60 plus"[/b]

Der Autor hat über den Zeitraum von sechs Jahren von seinem 64. bis 70. Lebensjahr die im Buch aufgeführten Empfehlungen selbst praktiziert. Im Februar 2011, unmittelbar vor seinem 70. Geburtstag, kann er rückblickend feststellen, dass sich sein Gesundheitsbild inzwischen grundlegend gebessert hat. Dieses positive Entwicklungsbild seiner Gesundheit in seinem 70. Lebensjahr sieht er eindeutig als Ergebnis seines jahrelang praktizierten Verhaltenskonzeptes! Durch dessen konsequente Verwirklichung konnte er auch das ursprünglich ins Auge gefasste Ziel, seine zu hohen Blutdruckwerte in die optimalen Wertbereiche zu senken, voll verwirklichen! Zudem wirken sich seine Ratschläge auch ganz offensichtlich sehr positiv auf die gesundheitliche Gesamtsituation aus! Neben einer sehr viel besseren Fitness wird auch das Immunsystem gezielt gestärkt. In seinem Buch findet der Leser deshalb nicht nur einen Weg zum Abnehmen für Senioren -der Autor hat über 20 kg abgenommen-, sondern er hat mit ihm vor allem einen pragmatischen Ratgeber für Fitness und Gesundheit im Alter in der Hand! Das Buch spiegelt in verständlicher Art ein Erfolgsrezept wider, das der Autor selbst die letzten sechs Jahre vor Vollendung seines 70. Lebensjahres realisiert hat!


Der Autor wagt für die Senioren, die über einen vergleichsweise langen Zeitraum sein Konzept verwirklichen, folgende Prognose:
* Sie werden überschüssige Pfunde abgebaut haben, ohne Fasten und ohne Diät!
* Ihr Immunsystem ist gestärkt und Sie werden sich durch und durch fit fühlen!
* Sie werden sich trotz Ihres Alters "beachtlich stark" fühlen!
* Sie werden von sich selbst von "stabiler Gesundheit" sprechen und der Gang zum Arzt wird eher die Ausnahme darstellen!
* Sie sind ausgeglichen, zufrieden und beruhigend gelassen!
* Sie werden optimistisch und positiv eingestellt sein und deshalb auch zuversichtlich in Ihre weitere Zukunft blicken!

Verlag: BoD Verlag Books on Demand, ISBN-13: 9783842344921

Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback Sprache: Deutsch Umfang: 124 Seiten Sonstiges: 33 Seiten mit Farbabbildungen Maße: 220 x 170 mm

Preis: in Deutschland 20,00 €
Re: Als Senior gesund und fit - das selbst erprobte Erfolgsrezept eines 70-Jährigen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ManfredPopp vom 07.05.2011, 18:26:34
So kann man auch Werbung machen!
Ein schlaues Buch schreiben, in den ST eintreten und im Forum "berichten"....
Toll!!!!
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Als Senior gesund und fit - das selbst erprobte Erfolgsrezept eines 70-Jährigen!
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ManfredPopp vom 07.05.2011, 18:26:34
Deine Buchvorstellung unter die Neuvorstellungen vom Mitgliedern zu mischen ist absolut OT.
Ich hoffe, dass Dein Beitrag vom Administrator in die richtige Rubrik verschoben wird.
Servus
Lilac
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Als Senior gesund und fit - das selbst erprobte Erfolgsrezept eines 70-Jährigen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ManfredPopp vom 07.05.2011, 18:26:34
Es gibt im Forum Kunst&Literatur das Brett " für Autoren und Herausgeber". Dort wäre der Beitrag akzeptabel, aber nicht hier unter Neuvorstellungen, es handelt sich nicht um die Neuvorstellung von Büchern, sondern um die Neuvorstellung von STlern.

Die Textübertragung sollte Herr Popp selbst vornehmen, diesen Thread hier werden wir in einer angemessenen Frist löschen.

WM


Anzeige