Forum ST Internes Neuvorstellungen Angenehm, Ich bin neu hier

Neuvorstellungen Angenehm, Ich bin neu hier

Bombastino
Bombastino
Mitglied

Angenehm, Ich bin neu hier
geschrieben von Bombastino
Guten Morgen, ich falle mal mit der Tür ins Haus. Ich bin ein Tüfftler in Leipzig und da ich jetzt älter und reicher geworden bin, beschränken sich meine Tüffteleien nicht nur auf Technische Spielereien und Herstellung von Alltagnützlichkeiten. Warum ich mich jetzt hier angemeldet habe, hat seine Begründung in der Informationssuche über das Thema Generationenhaus. Ich möchte eine Halle zu einem Mehrfamilienhaus Wohnhaus umbauen und möchte auch selber darin wohnen. Mir schwebt ein Haus vor, in dem sowohl junge Leute mit Kindern als auch Senioren wohnen die nach gewissen Regeln eine Mikrogemeinschaft bilden, mit dem Ziel der Anonymität eines Mietshauses durch einige Vorraussetzungen entgegenzuwirken. Gut das weiter auszuführen geht über eine Vostellung hinaus und ist für mich ein weiteres Thema. Aber ich denke es gehört hier hin. Also wer an diesem Thema Interesse ist, den kann ich dann ja zu meinen weiteren Beiträgen zu diesem Thema einladen.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Angenehm, Ich bin neu hier
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Bombastino vom 31.08.2016, 05:42:07
Schöne Fassade. Hoffentlich wird es kein Potemkinsches Dorf!
Lissy52
Lissy52
Mitglied

Re: Angenehm, Ich bin neu hier
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf Bombastino vom 31.08.2016, 05:42:07
Du möchtest an Familien mit Kindern und an Senioren vermieten , ausgerechnet in einem Gewerbekomplex mit Autowerkstatt, Autolackiererei und Autowaschstraße und großem Parkplatz rundherum ?

Na, dann mal viel Glück.

Anzeige