Forum ST Internes Neuvorstellungen Arndt, neu aus dem Ruhrpott (Bochum)

Neuvorstellungen Arndt, neu aus dem Ruhrpott (Bochum)

Arndt
Arndt
Mitglied

Arndt, neu aus dem Ruhrpott (Bochum)
geschrieben von Arndt

Hallo Leute.

Ich habe mich hier registriert, weil ich mich gern über das Top Thema Rente hiier mit so vielen Menschen wie möglich vernetzen möchte und zwar vollkommen unabhängig davon, ob sie selbst schon Rente beziehen oder noch nicht.

Warum? 👉Ich habe da etwas von meinem Sohn bekommen, das er im Internet gefunden hat und nach erfolgter Prüfung haben wir das als super Alternative zum maroden Rentensystem ausgemacht.
Möchte das hier vielleicht direkt am Anfang noch nicht unbedingt veröffentlichen.👈

Bei Interesse an mehr Infos schreibt mich doch einfach an mit einer persönlichen Nachricht, wenn das hier denn überhaupt geht.

Ansonsten bin ich foh, dass ich persönlich bereits seit einigen Jahren Rente beziehe (Gott sei Dank) und ich davon ganz gut leben kann.

Liebe Grüße,
Euer Arndt👋

Via
Via
Mitglied

RE: Arndt, neu aus dem Ruhrpott (Bochum)
geschrieben von Via
als Antwort auf Arndt vom 16.12.2019, 15:09:05

... als super Alternative zum maroden Rentensystem ...

Wahrscheinlich hast du dir hier das falsche Portal ausgesucht.
Werbung ist unerwünscht, schon gar von Leuten, die sich in ihrem Profil völlig bedeckt halte.

Via
 
Arndt
Arndt
Mitglied

RE: Arndt, neu aus dem Ruhrpott (Bochum)
geschrieben von Arndt
als Antwort auf Via vom 16.12.2019, 15:25:10

Hallo Via.

Das sind ja mal tolle Begrüßungs-Worte.
Da fühlt man sich als "Neuer" hier direkt gut aufgehoben.

Ich danke Dir hiermit also recht herzlich dafür,
Arndt


Anzeige

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Arndt, neu aus dem Ruhrpott (Bochum)
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Arndt vom 16.12.2019, 15:32:01

Nun mal nicht gleich pampig werden! Via hat mit ihrer Antwort absolut recht.

Gruß
Virginia

Arndt
Arndt
Mitglied

RE: Arndt, neu aus dem Ruhrpott (Bochum)
geschrieben von Arndt
als Antwort auf Virginia vom 16.12.2019, 15:39:11

Hallo Virginia,

auch Dir ein freundliches "Willkommen" bei meiner Neuvorstellung.
Gruß, Arndt

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Arndt, neu aus dem Ruhrpott (Bochum)
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Arndt vom 16.12.2019, 15:41:06

Tja, Arndt, was soll man sagen: komplett bedeckte Neulinge, die gleich mit einer Art "Schleichwerbung" auftreten, klingen nun mal etwas dubios.

Gruß
Virginia


Anzeige

margit
margit
Administrator

RE: Arndt, neu aus dem Ruhrpott (Bochum)
geschrieben von margit
als Antwort auf Arndt vom 16.12.2019, 15:32:01

@Arndt

Warum reagierst Du denn so brüsk auf Via?
 
Ich finde auch, dass gerade Seniorinnen und Senioren gut daran tun, skeptisch zu sein, wenn Ihnen von einem neuen Mitglied gleich eine "Superalternative zum Rentensystem" angeboten wird.

Zitat Arndt:
"Bei Interesse an mehr Infos schreibt mich doch einfach an mit einer persönlichen Nachricht, wenn das hier denn überhaupt geht."
 
Und wenn dann noch die Sache nicht öffentlich besprochen werden kann, sondern per PN im Stillen weitergegeben werden soll, bin auch ich äußerst skeptisch.

Also, mach mal Butter bei die Fische - und wenn es dann keine Werbung ist und ein seriöses Angebot und nicht nur darum geht, Deine Rente aufzubessern, dann bist Du hier herzlich willkommen.

Margit

P.S. Woher kommt übrigens Dein flottes Userbild?
 
Arndt
Arndt
Mitglied

RE: Arndt, neu aus dem Ruhrpott (Bochum)
geschrieben von Arndt
als Antwort auf margit vom 16.12.2019, 16:00:41

Hallo Margit und hallo nochmal an alle anderen Damen zuvor,
die hier entweder direkt etwas geschrieben oder Kommentare von anderen Damen
durch einen Klick auf dieses virtuelle Herz "geliked" haben.

Warum ich hier eine super Möglichkeit die Rente aufzubessern nicht öffentlich publiziere ist,
dass dies letzte Woche bereits ein Freund von mir getan hat und ehe er die Chance hatte,
dazu Stellung zu beziehen um etwas mehr Klarheit für alle beizutragen, wurde er vom Moderator (Karl heißt der, so glaube ich) mal eben denunziert. Ferner wurde sein Beitrag gelöscht. Weitere neue Mitglieder, die sich am selben Tag hier registriert hatten, wurden auch einfach mal eben so gelöscht.

Also kann es in der Tat sein, dass auch ich hier falsch bin. Jedenfalls habe ich nun mein Profil etwas vervollständigt; nicht, dass mir schon wieder nachgesagt wird ich "halte mich zu bedeckt" ;-)


 

RE: Arndt, neu aus dem Ruhrpott (Bochum)
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Na, war doch klar, dass das aus der gleichen dubiosen Abzocker-Ecke kommt wie letzte Woche. 😉
Immerhin schön, dasss du das sogar dazuschreibst, da weiß man doch gleich, dass man es getrost in die Tonne kloppen kann. 👽

Arndt
Arndt
Mitglied

RE: Arndt, neu aus dem Ruhrpott (Bochum)
geschrieben von Arndt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2019, 16:32:34

Marina, worauf beziehst Du Dich denn genau hier? Und: findste das nett?
 


Anzeige