Forum ST Internes Neuvorstellungen Auch aus Österreich

Neuvorstellungen Auch aus Österreich

Campingfreundin
Campingfreundin
Mitglied

Auch aus Österreich
geschrieben von Campingfreundin

Wäre schön hier Gleichgesinnte zu finden. Gehöre schon den älteren Semestern was mich aber nicht hindert neugierig zu sein.
Lebe im Norden Niederösterreichs, bin alleilnstehend. Fuhr gerne und leidenschaftlich mit dem Wohnmobil herum. Habe einen Hund und Kinder die ihr eigenes Leben führen.
Bin gespannt was mich hier erwartet und werde mich mal umsehen.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Auch aus Österreich
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Campingfreundin vom 05.01.2018, 14:14:50

Sei begrüsst.

Aber: hast du die Reihenfolge deiner "Angehörigen" gewollt so beschrieben?  ("... Habe einen Hund und Kinder die ihr eigenes Leben führen...."  (;-))

Campingfreundin
Campingfreundin
Mitglied

RE: Auch aus Österreich
geschrieben von Campingfreundin
als Antwort auf schorsch vom 05.01.2018, 14:43:21

Mag vielleicht etwas komisch klingen. Aber meinen Hund habe täglch um mich. Meine Kinder leben jedoch relativ weit weg und dass  da der Kontak nicht so täglich stattfindet wie mit dem Hund, ist das vielleicht verständlich.


Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

RE: Auch aus Österreich
geschrieben von youngster
als Antwort auf Campingfreundin vom 05.01.2018, 19:04:26

Liebe Campingfreundin

Für mich ist das absolut gut verständlich und du brauchst dich hier nicht ob der witzigen Bemerkung von Schorsch zu rechtfertigen. Das was einem täglich am Nächsten ist wird zuerst genannt. Das ist ganz normal.

Gruß youngster

Campingfreundin
Campingfreundin
Mitglied

RE: Auch aus Österreich
geschrieben von Campingfreundin
als Antwort auf youngster vom 05.01.2018, 19:12:48

Hallo youngster, nett von dir. Aber ich hatte gar nicht die Absicht mich zu rechtfertigen, aber ich denke es gehört zur Höflichkeit auch Antwort zu geben.
und irgendwie muss ich ja auch hier mit den anderen in Kontakt kommen, als Neuling.
lg von der campingfreundin 

Surprise
Surprise
Mitglied

RE: Auch aus Österreich
geschrieben von Surprise
als Antwort auf Campingfreundin vom 05.01.2018, 22:48:05

Hallo Campingfreundin!
Ich bin aus dem Westen NÖ´s, habe ebenfalls einen Hund und 3 erw. Töchter und bin alleinstehend. Mit Camping habe ich allerdings keine Erfahrungen. Auch ich suche neue Kontakte für die gemeinsame Freizeitgestaltung! Liebe Grüße von Surprise!Lächeln
 


Anzeige

Campingfreundin
Campingfreundin
Mitglied

RE: Auch aus Österreich
geschrieben von Campingfreundin
als Antwort auf Surprise vom 07.01.2018, 14:28:25

Hallo Surprise!

Nett von dir dass du mich angeschrieben hast. Da ich neu hier bin, muss ich mich erst zurecht finden, um ein wenig Fuß zu fassen. Ich hab einen Golden Retriever und auch 3 Kinder, allerdings Söhne. Da du im Westen NÖ's zu Hause bist könnte ich mir vorstellen, dass eine gemeinsame Freizeitgestaltung gar nicht so leicht sein wird, denn ich bin aus der Horner Gegend, als im Norden NÖ's.
Wo bist du zu Hause?

Bist du schon länger hier im ST? Ich habe gesehen, dass es gar nicht so leicht ist mit jemanden Kontak aufzunehmen, da muss man anscheinend dafür zahlen, oder sehe ich das falsch?

Fürs erste mal wärs das.

​​​​​​​LG von der Campingfreundin

Komet
Komet
Mitglied

RE: Auch aus Österreich
geschrieben von Komet
als Antwort auf Campingfreundin vom 07.01.2018, 16:04:34

Liebe Campingfreundin,
hier brauchst du deine Geldbörse ruhig zulassen, also deine Kontakte die du knüpfst sind kostenlos.
Du brauchst dich einfach nur in den Profilen umsehen und einige ansprechen oder einen Gruß in deren GB lassen. Vielleicht findet sich doch jemand in deiner Nähe.
Sei herzlich Willkommen.
Viele Grüße Ruth/Komet

Campingfreundin
Campingfreundin
Mitglied

RE: Auch aus Österreich
geschrieben von Campingfreundin
als Antwort auf Komet vom 07.01.2018, 16:14:13

Hallo Komet!

herzlich dank, da hab ich wohl was verwechselt, na das kommt davon wenn man nicht genau schaut. Wird sich ändern  :))

danke und und lieben Gruß 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Auch aus Österreich
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Campingfreundin vom 07.01.2018, 16:04:34
...........
Bist du schon länger hier im ST? Ich habe gesehen, dass es gar nicht so leicht ist mit jemanden Kontak aufzunehmen, da muss man anscheinend dafür zahlen, oder sehe ich das falsch?

Fürs erste mal wärs das.

​​​​​​​LG von der Campingfreundin
Nur den Strom für deinen PC musst du bezahlen. Alles hier aber ist ansonsten gratis.

Anzeige