Forum ST Internes Neuvorstellungen Auch ich bin neu hier

Neuvorstellungen Auch ich bin neu hier

ancienne
ancienne
Mitglied

Auch ich bin neu hier
geschrieben von ancienne
Hallo und guten Tag,

ich habe mich eben hier registriert, nenne mich ancienne und werde dieses Jahr 65 Jahre alt.
Ich bin weiblich, habe etliche schwere Schicksalsschläge hinter mir und habe auch zahlreiche gesundheitliche Beschwerden.
Das alles hindert mich jedoch nicht daran, ein zufriedenes, gelassenes Leben zu führen, zusammen mit meinem Mann und unserem pechschwarzen Kater.

Auf eine gute Zeit zusammen mit euch, ancienne
mane
mane
Mitglied

Re: Auch ich bin neu hier
geschrieben von mane
als Antwort auf ancienne vom 29.03.2013, 11:43:05


Liebe Ancienne,

schön, dass Du da bist. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem schönen Forum. Als ebenfalls Neue lerne ich jeden Tag mehr, mich hier zurechtzufinden.

Liebe Grüße von Mane
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Auch ich bin neu hier
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ancienne vom 29.03.2013, 11:43:05
Hallo Ancienne

ich möchte Dich auch freundlich begrüßen.

Hier ein Blümchen in Erwartung des Frühlings:


Mareike
ancienne
ancienne
Mitglied

Re: Auch ich bin neu hier
geschrieben von ancienne
als Antwort auf Mareike vom 29.03.2013, 13:50:35
Vielen Dank fürs Willkommenheißen.

Ich hoffe auch, mich bald besser zurecht zu finden; und Blümchen liebe ich!

Clauspeter
Clauspeter
Mitglied

Re: Auch ich bin neu hier
geschrieben von Clauspeter
als Antwort auf ancienne vom 29.03.2013, 16:04:11
Hallo ancienne,
auch ich bin neu hier
dann wollen wir mal hoffen, daß es eine gute Wahl gewesen ist hier einzusteigen

Anzeige