Forum ST Internes Neuvorstellungen Auch ich bin neu,,möchte aber nicht singen!

Neuvorstellungen Auch ich bin neu,,möchte aber nicht singen!

Suppennudel
Suppennudel
Mitglied

Auch ich bin neu,,möchte aber nicht singen!
geschrieben von Suppennudel
Ein liebes Hallo,

Ich bin w 63 J jung und lebe in Berlin,werde jetzt so langsam versuchen mich hier zurecht zufinden.Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen die letzten Jahre sehr zurück gezogen habe und mich sehr einsam fühle, möchte ich hier Menschen kennenlernen um abwechslung in mein Leben und auch in das Leben von andere Menschen zu bringen.Ich hoffe Ihr habt etwas Geduld mit mir,der PC ist hin und wieder noch Neuland für mich.
Ich wünsch Allen noch eine gute Restwoche,
Grüße aus Berlin ,Suppennudel
Lissy52
Lissy52
Mitglied

Re: Auch ich bin neu,,möchte aber nicht singen!
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf Suppennudel vom 03.08.2016, 13:50:36
Hallo Suppennudel
Dein Nick gefällt mir ! Ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen.

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Auch ich bin neu,,möchte aber nicht singen!
geschrieben von Chopra
Hallo Suppennudel aus Berlin. Das ist ja mal was, ziemlich witzig dein Nickname. Es ist schön, dass du den Weg hierhergefunden hast. Hier erlebst du bestimmt viel Abwechslung. Es gibt so viele Bereiche, aber natürlich ist es am Anfang nicht immer leicht sich zurecht zu finden. Ich habe festgestellt, als ich hier neu war, dass es immer super nette Leute gibt, die einem behilflich sind, falls man mal Fragen hat.
Viel Vergnügen wünsch ich dir nun, herzliche Grüße Ursula

Anzeige

Suppennudel
Suppennudel
Mitglied

Re: Auch ich bin neu,,möchte aber nicht singen!
geschrieben von Suppennudel
als Antwort auf Lissy52 vom 04.08.2016, 09:33:48
Hi Lissy

Vielendank für deine lieben Worte

Gruß aus Berlin

Suppennudel
Suppennudel
Suppennudel
Mitglied

Re: Auch ich bin neu,,möchte aber nicht singen!
geschrieben von Suppennudel
als Antwort auf Chopra vom 04.08.2016, 12:45:45
Hi Chopra,

Danke für die lieben Wort,

und den Tip um Hilfe zu bitten

wenns nötig ist.

Ich werde mir Mühe geben.

liebe Grüße aus Berlin

Suppennudel
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Auch ich bin neu,,möchte aber nicht singen!
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Suppennudel vom 04.08.2016, 17:43:12
Hallo Nudelsuppe - nich doch -, sondern: Suppennudel



tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: Auch ich bin neu,,möchte aber nicht singen
geschrieben von tranquilla
Hallo Suppennudel,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Musste ja doch sehr schmunzeln über Dein "möchte aber nicht singen". Auf die Idee hier zu singen, wäre ich nie gekommen :) Zum Glück gibt es ja noch andere Hobby, die hier gepflegt werden können - wenn Du Dich umschaust, wirst Du viel entdecken.

Was mich gewundert hat: Ich wollte Dir eine Einladung zum Treffen der Mitglieder des BerlinTreffs senden, weil Du ja dort ein Mitglied geworden bist - aber Dein Postfach ist gesperrt. Schade - ich hätte mich gefreut, wenn Du Zeit und Lust gehabt hättest, dabei zu sein. Aber Du kannst ja mal auf die PINN-Wand des Treffs schauen, dort steht die Einladung angeschlagen.

Herzliche Grüße
vielleicht sieht man sich ja

Tranquilla
majana
majana
Mitglied

Re: Auch ich bin neu,,möchte aber nicht singen!
geschrieben von majana
Hallo Suppennudel,

jetzt schwimmst Du fröhlich hier im Forum herum und ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl.


Anzeige