Forum ST Internes Neuvorstellungen Auch ich möchte mich vorstellen

Neuvorstellungen Auch ich möchte mich vorstellen

wago
wago
Mitglied

Auch ich möchte mich vorstellen
geschrieben von wago
Hallo, ich bin wago. Bin den 4. Tag dabei und es macht mir riesigen Spass und auch ein wenig "süchtig". Es gibt so viel zu entdecken, da finde ich manchmal den Knopf zum Abschalten nur mit Mühe. Ich möchte mich über den herzlichen Empfang im Forum und in den Chats bedanken und freue mich über die vielen SP's und Gästebucheinträge. Wer mehr über mich erfahren möchte: die wichtigsten Dinge über mich stehen auf meiner Seite. Ich freue mich auf das Kennenlernen und grüße euch. Wago
Sundy
Sundy
Mitglied

Re: Auch ich möchte mich vorstellen
geschrieben von Sundy
als Antwort auf wago vom 24.01.2012, 18:29:16
Hallo wago,
Dir auch hier nochmal ein ganz herzliches Willkommen! Es ist schön zu hören, dass du gleich so viel Freude hier hast! Wünsche Dir ganz viel Spaß auch weiterhin!
Gruß Sundy

Anzeige