Neuvorstellungen Auf der Suche

Auf der Suche
geschrieben von ehemaliges Mitglied

nach netten Menschen bin ich hier gelandet .
Ich stelle mich mal vor .
Jahrgang 1938....  gut erhalten,...pflegeleicht ....aufgeschlossen...und...... nein nicht runderneuert ,..Ich bin wie ich bin ......NETT..   schmunzel
Ach ja.... ich bin edda...eine Löwin ohne Krallen

RE: Auf der Suche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Willkommen!

Jahrgang 1938 ... Wahnsinn ... so munter und "gut erhalten" möchte ich in 10 Jahren
auch noch unterwegs sein ... 😉


Viel Spaß hier!
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Auf der Suche
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2020, 14:01:39
Hallo ditha,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Nette Menschen - die findest du hier zuhauf. Dazu noch eine Menge interessanter Themen.

Viel Vergnügen wünsche ich dir hier im Forum.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula


 

Anzeige

ASCAN
ASCAN
Mitglied

RE: Auf der Suche
geschrieben von ASCAN

Hallo ihr alle. Bin neu bei euch registriert. Habe noch keine umfangreichen profildaten eingestellt. 
werde ich aber ändern. Ich hätte gerne Kontakt, weiß aber nicht, wie ich es anstellen soll.
zunächst bin ich an allem interessiert. Würde mich über eine "freundschaft" u. Einen regen Austausch sehr freuen. Bin verheiratet, habe einen Hund, bin dauercamper. Interessiere mich für Gott u. Die welt. Liebe seriöse Talkshows, in denen ich viel über Menschen erfahre. Mag Biographien. Schreibt mir einfach. Ich würde mich freuen. Lgg

ASCAN
ASCAN
Mitglied

RE: Auf der Suche
geschrieben von ASCAN
als Antwort auf Chopra vom 14.01.2020, 13:54:48

Hallo ditha, ich wohne auch in Norddeutschland. Wir sind v. NRW nach husum gezogen. Habe leider keine privaten Kontakte herstellen können. Würde mich über eine Antwort v. Dir freuen. Gabriele

ASCAN
ASCAN
Mitglied

RE: Auf der Suche
geschrieben von ASCAN
als Antwort auf ASCAN vom 24.02.2020, 08:58:16

Habe mich vertan. Ich meine chopra. Muss das chatten erst lernen. 


Anzeige

ASCAN
ASCAN
Mitglied

RE: Auf der Suche
geschrieben von ASCAN
als Antwort auf ASCAN vom 24.02.2020, 08:59:36

Vielen Dank f. D. Lächeln an Zloty.  

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Auf der Suche
geschrieben von schorsch

Seid alle willkommen geheissen. Aber bitte daran denken: Ein Mensch wird nur dann richtig wahrgenommen wenn er "sichtbar" ist!

Heiko36
Heiko36
Mitglied

RE: Auf der Suche
geschrieben von Heiko36

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und freue mich auf nette Kontakte aus Region. Gerne auch mal persönlich zum Kaffee oder so :-)

Beste Grüße

ASCAN
ASCAN
Mitglied

RE: Auf der Suche
geschrieben von ASCAN
als Antwort auf Heiko36 vom 24.02.2020, 11:01:01
Moin moin Heiko. 
in welcher Region lebst du denn? 

Anzeige