Forum ST Internes Neuvorstellungen 'Ausgang' gesucht. Seniorentreff gefunden. Wunderbar.

Neuvorstellungen 'Ausgang' gesucht. Seniorentreff gefunden. Wunderbar.

'Ausgang' gesucht. Seniorentreff gefunden. Wunderbar.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

'Ausgang'  gesucht. Seniorentreff gefunden. Wunderbar.
Und so habe ich mich hier angemeldet und möchte mich hiermit in der Runde
mit einem freundlichen Hallo vorstellen. Meinem Profil ist ja Näheres zu
entnehmen, muss mich zunächst mal umschauen, erhoffe mir bunten Austausch,
wenn sich pers. Kontakte ergeben noch besser.

Liebe Grüße
(alias) Beta
 

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: 'Ausgang' gesucht. Seniorentreff gefunden. Wunderbar.
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2019, 17:27:11
Guten Abend Beta,

herzlich willkommen im Seniorentreff.

Du findest hier, bei der großen Vielfalt an Themen, bestimmt etwas Passendes für dich, oder auch nette Schreibkontakte.

Jedenfalls wünsche ich dir, dass du nicht so schnell wieder den *Ausgang* suchst Lächeln

Grüße aus Norddeutschland kommen von Ursula

 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: 'Ausgang' gesucht. Seniorentreff gefunden. Wunderbar.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.01.2019, 17:27:11

Dein Profil bewegt mich dazu dir "Hallo, sei willkommen" zuzurufen. Und ich hoffe, dass du bei uns nicht soooo verändert wirst, dass du dein Profil auch verändern musst! (;-))

RE: 'Ausgang' gesucht. Seniorentreff gefunden. Wunderbar.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 17.01.2019, 19:13:55

@ Chopra - Hallo Chopra,
vielen Dank für die nette Begrüßung, tut einem ja auch gut. Ja neue, nette Kontakte zu finden ist hier wohl das Hauptanliegen. Bin mal gespannt . . .
Freundliche Grüße in den Norden sendet
Norbert (alias Beta)
 

RE: 'Ausgang' gesucht. Seniorentreff gefunden. Wunderbar.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 18.01.2019, 10:40:00

@ Schorsch - Hallo Schorsch,
Danke, Danke. Haste da entsprechende Erfahrungen hier in der Runde gemacht,  hat man dich verändern wollen ? Also Veränderung ist ja Grundsätzlich so'n Lebensthema. Und - schadet es ?? Fragen über Fragen . . .
freundliche Grüße sendet Norbert


 


Anzeige