Neuvorstellungen Auswandern

Auswandern
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo, ich bin seit kuzem hier in Bulgarien in Sandanski. Ich möchte vielleicht hier in Zukunft bleiben. Vielleicht hat noch jemand vor hier hin Auszuwandern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Auswandern
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2019, 14:57:29

aha, es gibt schon einen thread: wohin auswandern, jeder sieht das anders, jeder ist auch woanders.Lächeln

margit
margit
Administrator

RE: Auswandern
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2019, 14:57:29

@ rupi

Du bist ganz neu hier und wirbst gleich für eine Auswanderung nach Bulgarien? Schau Dich doch erst mal in Ruhe hier um, dann findest Du auch mehrere Threads, in denen das Thema schon mit Für und Wider diskutiert wurde.

Margit


Anzeige