Neuvorstellungen Begrüßung

Ervo87
Ervo87
Mitglied

Begrüßung
geschrieben von Ervo87
[size=16][/size]


Liebe Mitglieder, ich bin neu in diesem Portal und begrüße Alle
mit einem freundlichen Hallo. Ich hoffe das ich von einigen mal was
hören werde, bzw. Nachricht bekomme und vielleicht erstehen auch Freundschaften daraus.
Das war es, bis hoffentlich bald, viele Grüße Erwin ( Ervo87 )
rena123
rena123
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von rena123
als Antwort auf Ervo87 vom 07.06.2016, 13:43:47
Hallo Ervo,

willkommen hier im Seniorentreff. Ich wünsche Dir einen ebenso angenehmen Aufenthalt, Unterhaltung, Freude und Spaß, wie ich das alles seit mehr als 10 Jahren hier selbst erfahre.

Ich möchte Dir unter den vielen Möglichkeiten den Chat empfehlen. Dort findest Du gerade als neuer je nach Tageszeit immer Ansprechpartner und zwar mehrere zugleich. So kann man schnell Mitglieder kennen lernen.
Bei zahlreichen realen Treffen habe ich viele persönlich kennengelernt und es sind auch richtige Freundschaften entstanden, mit denen der Kontakt auch außerhalb des Seniorentreffs weiter gepflegt wird.
Im vorigen Monat waren wir zu einem größeren Treffen in Deiner Stadt Hannover und beeindruckt, wie schön es dort überall ist!

Schau Dich hier um, es gibt unendliche Möglichkeiten für jeden. Wenn Du selbst aktiv bist, hast Du ganz schnell Kontakte.

Viele Grüße

rena
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf rena123 vom 07.06.2016, 15:56:20
Hallo Ervo



LG - Barbara -

Anzeige

Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von Elmos
als Antwort auf Ervo87 vom 07.06.2016, 13:43:47
Guten Morgen auch an dich,

herzlich Willkommen!

Über den Chat kann ich jetzt gar nichts sagen (ihn also weder empfehlen noch nicht empfehlen) aber hier im Forenbereich gibt es doch einiges an Diskussion, das ist zumindest, finde ich, recht anregend.

Ich hoffe, das wird dir auch gefallen, und wünsche dir, dass du ansonsten hier findest was du suchst.

Liebe Grüße
Andrea
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Ervo87 vom 07.06.2016, 13:43:47
Sei auch von mir herzlich willkommen. Einfach mal vorsichtig rantasten!
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Ervo87 vom 07.06.2016, 13:43:47


Trollblume

Anzeige