Neuvorstellungen Begruesung

Naturliebhaber50
Naturliebhaber50
Mitglied

Begruesung
geschrieben von Naturliebhaber50
Hiermit möchte ich alle Mitglieder im Seniorentreff begruesen.
Leider habe ich einen falschen Benutzernamen eingegeben und stehe jetzt vor einem Problem, diesen zu aendern.Kann mir bitte jemand weiter helfen.Vielen Dank schon mal
Naturliebhaber50
Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Begruesung
geschrieben von Juliana
als Antwort auf Naturliebhaber50 vom 15.01.2015, 17:30:07
Hi Naturliebhaber50,

bin auch 'ne Neue und gerade dabei, mich durchzulesen.
Habe so auch in den AGB's gelesen, dass der Benutzername nur auf Deinen Antrag hin durch den Webmaster verändert werden kann. Wird man in Deinem Fall verständlicherweise sicher tun.

Noch eine Möglichkeit wäre allerdings, Deinen jetzigen Account wieder zu löschen und Dich neu zu registrieren.

Gruß Juliana
margit
margit
Administrator

Re: Begruesung
geschrieben von margit
Hallo,

wenn Du Deinen Namen ändern willst, schreib mir einfach eine PN mit Deinen Wünschen.

Margit
Webmaster

Anzeige

Naturliebhaber50
Naturliebhaber50
Mitglied

Re: Begruesung
geschrieben von Naturliebhaber50
als Antwort auf Juliana vom 16.01.2015, 18:28:51
Hallo Juliana, vielen Dank für deine Nachricht.Bei dieser Vielfalt von Daten und Infos bin ich noch nicht auf die Idee gekommen die AGBs zu lesen.Das System habe ich noch nicht verstanden.
schönes Wochenende
Hans
Naturliebhaber50
Naturliebhaber50
Mitglied

Re: Begruesung
geschrieben von Naturliebhaber50
als Antwort auf margit vom 17.01.2015, 12:29:37
Hallo Margit , vielen Dank für deine Antwort.Ich hoffe das ist eine PN
Ich möchte meinen Benutzernamen ändern, ich hatte versehentlich meine eMail Anschrift eingetragen.
Mein Benutzenname soll bitte lauten
Naturliebhaber50

Wenn du mir einen Tip zu diesem System geben kannst bitte ich drum.Ich habe den Aufbau noch nicht begriffen.
Vielen Dank im Voraus
schönes Wochenende
Hans
margit
margit
Administrator

Re: Begruesung
geschrieben von margit
als Antwort auf Naturliebhaber50 vom 17.01.2015, 16:27:50
Hallo Hans,

Dein Wunsch ist uns doch Befehl, Dein Benutzername ist jetzt "Naturliebhaber50". Wir haben diese Änderung gemacht, weil E-Mailadressen als Benutzernamen tatsächlich Spamschleudern wären. Ansonsten ändern wir Benutzernamen nicht gerne, nicht nur weil das uns Arbeit macht, sondern weil wir auch möchten, dass der Benutzername zum Markenzeichen des Mitglieds wird.

Naturliebhaber50 ist ein sehr sympathischer Benutzername, also herzlich willkommen.

Margit
Webmaster
Naturliebhaber50
Naturliebhaber50
Mitglied

Re: Begruesung
geschrieben von Naturliebhaber50
als Antwort auf margit vom 17.01.2015, 19:35:25
Hallo Margit, vielen Dank für die Mühe.Der Name sagt das was ich denke
schöne Tage
Naturliebhaber50

Anzeige