Neuvorstellungen Bekanntmachung

Kirau
Kirau
Mitglied

Bekanntmachung
geschrieben von Kirau

Hallo ihr lieben Leute, ich bin Kirau und komme von der Elbe im hohen Norden. Gerne möchte ich mit euch schreiben oder sprechen, euch kennenlernen. In dieser trüben Zeit, wo man nicht raus kann ist es spannend, mit Anderen  zu kommunizieren. Ich liebe Gespräche, Kunst, Bücher, interessante Reisegeschichten. Was ich nicht mag, wenn man nur über Krankheiten spricht, sich bedauert und dann oft die "dunkle Brille" nicht abnimmt. Ich liebe schönen Wein und gutes Essen und nasche auch ganz gerne. Sport kommt bei mir auch nicht zu kuru. Machts gut bis bald  Kirau

RE: Bekanntmachung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Kirau vom 26.01.2021, 19:38:34

Hallo Kirau,
na dann herzlich willkommen hier.
Ich liebe auch Wein und gutes essen 😊
und wünsche dir viel Spass und interessante Gespräche hier.
Herzliche Grüße, Michi

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Bekanntmachung
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Kirau vom 26.01.2021, 19:38:34

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Kirau. Welche Art Kunst und Bücher magst Du denn, falls Du das erzählen magst.

Lieben Gruß!

DW


Anzeige

Kirau
Kirau
Mitglied

RE: Bekanntmachung
geschrieben von Kirau
als Antwort auf Der-Waldler vom 27.01.2021, 17:34:28

Ich mag Biographien, Krimis, aber auch inerssante Reiseberichte. Gruß Kirau

eliasaziz
eliasaziz
Mitglied

RE: Bekanntmachung
geschrieben von eliasaziz
als Antwort auf Kirau vom 27.01.2021, 19:02:42

Hallo Kirau,
ich mag auch Reisegeschichten, ich habe auch gestern im ADAC Blog welche gelesen 😉. Diese finde ich ganz spannend.

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Bekanntmachung
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo😉

Eine schrieb:
                         
Bekanntmachung


ich denke,sie wollte "sich vorstellen"💆

und in der Folge  ist von anderen zu lesen,
was sie "mögen"...sie geben also "bekannt",was sie interessiert


animated-hello-hi-picture-0088
das könnte man doch---wie das so üblich--- in seinem Profil angeben....


bisher haben sich "Neulinge "vorgestellt","

Bildagentur Pitopia - Bilddetails - Hallo (Ewe Degiampietro) Bild 605045  hallo, smiley, gesicht, fröhlich, gelb, schwarz, begrüßen, begrüßung,  anrede, ansprache, kopf, lächeln, illustration, schrift, wort, buchstabe gesagt,


bekamen ein freundliches:


Willkommen zurück :) |

und sind dann durch die einzelnen Foren gewandert,um zu sehen,was sie interessiert und wo sie mit machen möchten...

tja, dann ....
                          sage ich jetzt mal:


Willkommen - Lady Dee´s Traumgarne Export Blogat allSmiley animiert | Animierte emoticons, Smiley, Lustige emoticons
old_go
 

Anzeige

Kirau
Kirau
Mitglied

RE: Bekanntmachung
geschrieben von Kirau
als Antwort auf eliasaziz vom 29.01.2021, 16:18:09

Danke, ich werde da auch mal reingucken. Kirau

Verella
Verella
Mitglied

RE: Bekanntmachung
geschrieben von Verella

Hallo zusammen,

ich bin Verella, 55 Jahre, aus dem Pott. Gern würde ich mich mit Euch austauschen, da meine Kontakte sich momentan nur auf die Arbeit und meiner pubertären Kids beschränken. Als "Allrounder" interessiere ich mich für viele Dinge und freue mich über einen Austausch. Ich lese mich mal durch das Forum und schaue, wo ich anknüpfen kann.. oder darf.

Liebe Grüße

Verella🙋

Samick
Samick
Mitglied

RE: Bekanntmachung
geschrieben von Samick
als Antwort auf Verella vom 27.02.2021, 10:11:05

Hallo Verella , willkommen im ST-Forum . Von wo aus dem Pott kommst du denn ?
Viel Spass hier .
Gruß Herbert

Samick
Samick
Mitglied

RE: Bekanntmachung
geschrieben von Samick
als Antwort auf Kirau vom 30.01.2021, 14:52:04

Hallo Kirau , gerade erst gesehen das ein "Neuzugang" sich hier gemeldet hat .
Viel Spass hier , und willkommen .
Gruß Herbert


Anzeige