Forum ST Internes Neuvorstellungen Benötige einen Rat ?

Neuvorstellungen Benötige einen Rat ?

Beambreaker
Beambreaker
Mitglied

Benötige einen Rat ?
geschrieben von Beambreaker

Hallo, meine Frau hatte vor kurzem einen Schlaganfall und konnte sich recht gut erholen, nur Ihre rechte Hand+Finger lässt sich nur noch eingeschränkt Bewegen. Sie benutzt zwar schon so einen Handball

[Schleichwerbung gelöscht. Admin Margit]

aber der Erfolg lässt seit 4 Wochen auf sich warten. Nun hat uns eine flüchtige Bekannte dieses Gerät Empfohlen und das soll auch gut gegen Rückenschmerzen sein :

[Schleichwerbung gelöscht. Admin Margit]

Sie sagt das Sie mit diesem Gabelartigen Aufsatz zwischen Ihren Finger massiert und mit dem Kugelartigen ihren Handballen. Nun das Gerät kostet um die 100 Eur und da wir Rentner sind, wollte ich mal Fragen ob hier jemand damit schon Erfahrung hat, nicht das es nix bringt und wir geben 100 € aus.

Vielen Dank für evtl. Antworten !

Liebe Grüße

Peter

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Benötige einen Rat ?
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Beambreaker vom 22.06.2021, 10:33:13

Du glaubst gar nicht Beambreaker, wie viele hier mit der angeblichen Bitte um Rat auftauchen um ihre Schleichreklame unterzubringen. Es wird wohl kaum funktionieren.

Roxanna

Beambreaker
Beambreaker
Mitglied

RE: Benötige einen Rat ?
geschrieben von Beambreaker
als Antwort auf Roxanna vom 22.06.2021, 10:36:42

Entschuldigung, bin noch nicht so bewandert in Sachen Internet, war wirklich nicht mit Absicht und in keinster Weise als Werbung gedacht, auch bin ich kein Lügner wie Sie mich gerade hinstellen. Ich dachte es wäre nur einfacher wenn ich die Produkte mit Anzeige. Ich schau mal ob ich die Anzeige löschen kann. 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Benötige einen Rat ?
geschrieben von schorsch

Nicht zu glauben, wie viele User es in Seniorenforen gibt, die "noch" nicht senil genug sind, auf plumpe Werbung reinzufallen.....


Anzeige