Forum ST Internes Neuvorstellungen Beschlossen zu bleiben

Neuvorstellungen Beschlossen zu bleiben

Kyky-Ki
Kyky-Ki
Mitglied

Re: Beschlossen zu bleiben
geschrieben von Kyky-Ki
als Antwort auf Chopra vom 24.11.2016, 13:51:32
Guten Morgen Ursula,
lieben Dank für Deine nette Begrüßung.
Es ist so vielfältig hier, da wird es wohl noch einige Zeit dauern bis ich mich richtig zurecht finde. Aber ich habe Ausdauer!
Dir einen schönen 1. Advent.
Herzliche Grüße von Christel
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Beschlossen zu bleiben
geschrieben von schorsch
Grübel: Kann man eigentlich bleiben, bevor man angekommen ist? ()
mane
mane
Mitglied

Re: Beschlossen zu bleiben
geschrieben von mane
als Antwort auf Kyky-Ki vom 26.11.2016, 07:41:57
Einen schönen 1. Advent auch an dich, liebe Christel - ebenso ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.
Du hast einen lustigen Benutzernamen. Der klingt fast so, als hätten sehr kleine Kinder (deine Enkel?) versucht, den Namen Christel auszusprechen. Meine einjährige Enkelin bringt auch oft solche Wortschöpfungen.
Gruß Mane

Anzeige

Kyky-Ki
Kyky-Ki
Mitglied

Re: Beschlossen zu bleiben
geschrieben von Kyky-Ki
als Antwort auf mane vom 26.11.2016, 13:59:58
Guten Morgen Mane,
den Spitznamen Kyky habe ich so lange ich denken kann, den haben mir meine Geschwister gegeben. Das ist bis heute so geblieben, sie konnten wohl Christel nicht aussprechen. Enkelkinder habe ich leider keine, dabei wäre ich so gern Oma geworden! Es ist sehr schade, aber es ist nicht zu ändern.
Herzliche Grüße von Christel ( Kyky)
Re: Beschlossen zu bleiben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 26.11.2016, 13:05:25
Grübel: Kann man eigentlich bleiben, bevor man angekommen ist? ()
Ja, weg.

:-P und

Anzeige