Forum ST Internes Neuvorstellungen Bin die neue ,und soll hier vorsingen :-)

Neuvorstellungen Bin die neue ,und soll hier vorsingen :-)

kleinmolli70
kleinmolli70
Mitglied

Bin die neue ,und soll hier vorsingen :-)
geschrieben von kleinmolli70

Ich bin die neue und soll hier vorsingen ....   :-)

Soll ich ? ,oder soll ich es lieber lassen ?

lieber nicht , ist besser für eure Ohren :-) 

Freu mich hier zu sein und auf eine nette Zeit mit euch .


1274092_10200670164628486_235077834_o.jpg

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Bin die neue ,und soll hier vorsingen :-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf kleinmolli70 vom 10.11.2020, 01:40:12

Würde dich ja gerne singen hören...

,.......aber leider sind wir hierzulande tonlos.

Es sei denn, du singst irgendwo, wo man dich als Link anklicken kann!

Sei aber auch tonlos herzlich begrüsset.

karl
karl
Administrator

RE: Bin die neue ,und soll hier vorsingen :-)
geschrieben von karl
als Antwort auf kleinmolli70 vom 10.11.2020, 01:40:12

Das ist ein tolles Foto @kleinmolli70. Du wirst als Fotografin viele Gleichgesinnte hier finden, die immer auf der Jagd nach dem außergewöhnlichen Schnappschuss sind.

Karl

 


Anzeige

old_go
old_go
Mitglied

RE: Bin die neue ,und soll hier vorsingen :-)
geschrieben von old_go
als Antwort auf kleinmolli70 vom 10.11.2020, 01:40:12

Hi,Molli💐

mir scheint,du hast Humor,
willst sogar singen uns was vor?

Schau her,die helfen gerne dir dabei,
und schon kann's losgehn,1,2,3


▷ Singen: Animierte Bilder, Gifs, Animationen & Cliparts - 100% kostenlos!

old'_go 
kleinmolli70
kleinmolli70
Mitglied

RE: Bin die neue ,und soll hier vorsingen :-)
geschrieben von kleinmolli70
als Antwort auf schorsch vom 10.11.2020, 10:03:18

Lieben dank für eure Begrüßung...

Mit dem Singen lass ich lieber , sonst werde ich gesperrt , oder verlangt noch Schmerzensgeld.... :-) 

😂  Gibt sicher noch anderes womit ich mich unbeliebt machen kann ,  möcht ich ja aber nicht .....

1072518_10200238195709533_371549640_o.jpg

caya
caya
Mitglied

RE: Bin die neue ,und soll hier vorsingen :-)
geschrieben von caya
als Antwort auf kleinmolli70 vom 10.11.2020, 12:16:01

Vergiß das mit dem Singen, liebe neue Kleinmolli,

du weißt doch, es hat jeder seine eigene Melodie, die er schön findet......und immer im Gleichklang zu schwingen ist Arbeit (meistens an sich selbst 😄)
aaber mit weiterhin so tollen Fotos wie deine erstes Bilder, da kannst du punkten, wenn dir danach sein sollte.😉

Aber auch ohne alles, bist du uns herzlich willkommen, weil du das Wichtigste mitbringst,
den HUMOR!

In diesem Sinne, viel Spaß hier in unserer Mitte,
Caya

 


Anzeige

kleinmolli70
kleinmolli70
Mitglied

RE: Bin die neue ,und soll hier vorsingen :-)
geschrieben von kleinmolli70
als Antwort auf caya vom 10.11.2020, 12:46:33

Lieben dank Caya

Ich lasse singen , mein Lieblingslied zur Zeit 

https://www.youtube.com/watch?v=fCZVL_8D048

kleinmolli70
kleinmolli70
Mitglied

RE: Bin die neue ,und soll hier vorsingen :-)
geschrieben von kleinmolli70
als Antwort auf old_go vom 10.11.2020, 10:36:09
https://www.youtube.com/watch?v=fCZVL_8D048
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Bin die neue ,und soll hier vorsingen :-)
geschrieben von Michiko
als Antwort auf kleinmolli70 vom 10.11.2020, 14:07:53

Also @kleinmolli70 , mit den Videos funktioniert das folgendermassen:  Du klickst oben in der Bedienzeile, bei Beitrag erstellen, auf das Kamerasymbol, es öffnet sich ein Fenster und Du kannst das URL einfügen. Und schon ist Dein Video drin.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff, man liest sich😆 LG Michiko
 

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Bin die neue ,und soll hier vorsingen :-)
geschrieben von Jutta
als Antwort auf kleinmolli70 vom 10.11.2020, 14:06:31

Hallo Kleinmolli70,

Herzlich willkommen beim SeniorenTreff - ich denke, es wird dir gefallen, aber du brauchst ziemlich Zeit, um dich hier umzusehen - es lohnt sich.
Dein zur Zeit Lieblingslied gefällt mir auch sehr gut, wobei mir die Frage kam, ob du irgendeine Verbindung zu Afrika hast, denn dieser Rhythmus  ist mir sehr bekannt durch meine Afrikaaufenthalte.

Sei herzlich gegrüsst

Jutta


Anzeige