Forum ST Internes Neuvorstellungen Bin durch Zufall zu euch gestoßen

Neuvorstellungen Bin durch Zufall zu euch gestoßen

Anno59
Anno59
Mitglied

Bin durch Zufall zu euch gestoßen
geschrieben von Anno59
Hallo alle im Forum.

Möchte mich kurz vorstellen, bin 56 Jahre alt und eine junge Seniorin die durch Krankheit gezwungen ist seit über 3 Jahren als Berufliche Tätigkeit Rentnerin an zu geben. Aber trotzdem habe ich noch viele Hobbys und Interessen. Da wären in aller erster Linie meine Enkelkinder. Wenn es gesundheitlich geht kümmere ich mich Ehrenamtlich um ältere Senioren in einem Seniorencafe, und da wäre noch die Handarbeit alles was irgendwie mit Nadel Faden Wolle oder basteln zu tun hat macht mir große Freude.
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wohne in einer Großstadt und Stämme aus einer sehr ländlichen Gegend.
Das wäre erstmal alles was mir spontan einfällt mehr Informationen stelle ich später ein wenn ich mich hier besser zurecht finde.
Liebe Grüße in die Runde
Anno59

Anzeige