Forum ST Internes Neuvorstellungen Bin ebenfalls neu hier

Neuvorstellungen Bin ebenfalls neu hier

Bin ebenfalls neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo an Alle hier !
Bin seit gestern angemeldet und denke nun, daß ich die richtige Seite gefunden habe. Nachdem ich bisher Foren spatsam besucht und dabei sehr zurückhaltend war, habe ich mich, nachdem ich die vielen netten und hilfreichen Einträge hier gelesen habe, hinter denen mit Sicherheit auch sehr sympathische Menschen stehen, jetzt doch zu einem ersten Beitrag zur Vorstellung entschlossen. Ich bin 60 Jahre alt, vh, stehe noch im Arbeitsleben, möchte mich aber so langsam auf die Zeit danach vorbereiten. ( Heutzutage kann es bekanntlich sehr schnell gehen ). Ich lebe am Rande der schwäbischen Alb. Als Schwäble mach ich viel ums Häusle und ums Gärtle rum. Ich lese gerne,höre gerne Musik, ( Oldies, egal ob Pop oder Schlager ) und besuche Konzerte in der Schleyerhalle.
situ
situ
Mitglied

Re: Bin ebenfalls neu hier
geschrieben von situ
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2010, 18:45:56
Hallo Ecki ich wünsche dir viel Spaß und nette Unterhaltung hier im Forum.
Grüßle aus Oberschwaben.
na-und
na-und
Mitglied

Re: Bin ebenfalls neu hier
geschrieben von na-und
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2010, 18:45:56
Herzlich Willkommen und auf gutes Beisammensein. Viel Freude im Forum.
Sehr herzlich Roland
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Bin ebenfalls neu hier
geschrieben von Lollo
als Antwort auf na-und vom 03.11.2010, 08:22:56

ich wünsche dir auch eine nette unterhaltung mit uns allen.


herzlich willkommen
Re: Bin ebenfalls neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.11.2010, 18:45:56
Herzlichen Dank allen für die freundliche Begrüßung und Aufnahme. Ich freue mich ebenfalls auf eine unterhaltsame Zeit

Anzeige