Neuvorstellungen Bin gut gelandet

Sirius
Sirius
Mitglied

Bin gut gelandet
geschrieben von Sirius
Bin gut gelandet und grüsse Euch herzlich an diesem sonnigen Sonntagmorgen. Ich schaue mich zaghaft um, brauche noch einen Wegweiser.Schnuppere ein wenig herum und komme später wieder hierher!
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Bin gut gelandet
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf Sirius vom 14.08.2011, 08:11:27
ich auch genau wie du, wünsche mir , dass hier mehr gut gelaunte schreiben.
Nicht Mauerbau und Trennung sollten unsere Themen sein, sondern Frohsinn, Humor und gegenseitige Akzeptanz.
Jeder hat sicher in unserem Leben seine Erfahrungen,
die sollte man gegenseitig akzeptieren.
In diesem Sinne, einen wunderschönen Sonntag. Vielleicht können wir auch mal ernsthafter reden. Ruf an 030/93662626
Sirius
Sirius
Mitglied

Re: Bin gut gelandet
geschrieben von Sirius
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 14.08.2011, 11:29:13

Ernsthafte Gespräche sind immer willkommen, finde mich noch nicht so zurecht hier!
Habe noch ein " Gnusch im Fadechörbli"

Anzeige

Sirius
Sirius
Mitglied

Re: Bin gut gelandet
geschrieben von Sirius
als Antwort auf Sirius vom 15.08.2011, 10:10:37

Heiliges Kanonenrohr, ist das aber kompliziert bei Euch. Ich irre herum und komme zu nichts.
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: Bin gut gelandet
geschrieben von tranquilla
als Antwort auf Sirius vom 15.08.2011, 10:21:10
sirius - das geht mich noch heute so, dass ich zu nichts komme, obwohl ich nicht mehr herumirre. es gibt so viele spannende themen hier, die man nachlesen oder in die man sich einschalten kann, und man kann werkeln oder eigenes auf die beine stellen.

aus erfahrung kann ich nur sagen - gut ding will weile haben.

ich wünsche dir hier nur gute erfahrungen, und dass du dich wohlfühlst, wenn du hier bist.

wenn du fragen hast, frage einfach mal nach - jeder hier ist bereit zu helfen.

herzlich willkommen

sagt
tranquilla
Sirius
Sirius
Mitglied

Re: Bin gut gelandet
geschrieben von Sirius
als Antwort auf tranquilla vom 16.08.2011, 15:24:54


Grüsse dich tranquilla

Ich irre immer noch herum, möchte gerne zu den Limericks und finde sie nicht mehr
Heute Abend besuchte ich die Rätselstube,weil ich selber in einem Forum Ratestunden moderiere.
Du heiliger Strohsack, waren das Fragen!!!!!15 Sekunden Zeit und ich mit meinem 2Fingersysthem!! Das haute nicht hin, zudem wurden Ausdrücke gebraucht, die ich nicht mal kannte.Als ich desswegen eine kleine Bemerkung liegen liess, wurde ich gefragt,ob ich von Transylvanien komme. Auch nicht gerade die feine Art.
, die ich aber mit " kein Kommentar " links liegen liess. Dieses Dazwischengequasseln hat mich auch gestört Ich kämpfte mich bis zum Schluss durch, werde aber nicht mehr gehen. Schade, bin ein Quizfan und freute mich sehr darauf. Musste sogar meine Ratestunde um 15 Min. kürzen, damit ich hier pünktlich anfangen konnte. So, nun habe ich Dampf abgelassen und verzupfe mich wieder in bessere Gefilde.
Danke fürs Zuhören, liebe tranquilla und liebe Grüsse

Sirius
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Bin gut gelandet
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Sirius vom 28.09.2011, 01:28:56
Hallo Sirius

Die Limmericks findest du unter: Neuer Formulierspass, kleine Reimereien.

Wenn du grundsätzlich Spaß an Sprache hast, dann schaue doch mal auf der Insel Senoria nach. Dort gibt es die Insel Narrinesos -die gesellige Eremitage, mit bunt wechselnden Sprachthemen und keinerlei Hektik. Warst du im Chat unterwegs?

Herzliche Grüße
Mareike

Anzeige