Neuvorstellungen Bin mal da

Doris49
Doris49
Mitglied

Bin mal da
geschrieben von Doris49
Hallo, ich sitze hier wie ein neues Huhn auf dem Hühnerhof.Picke hier und da und finde immer mal ein Korn. Hoffe, daß ich bald mehr Durchblick habe.Freue mich, bei Euch zu sein. Doris49
chris
chris
Mitglied

Re: Bin mal da
geschrieben von chris
als Antwort auf Doris49 vom 13.03.2012, 14:58:45


Ein Körnchen hier und ein Körnchen da.

Besuch uns doch mal in der Kleinen Kneipe!

Gibt immer was lustiges zu plaudern, wie am Stammtisch.

Und wenn du magst, dann schau mal in den Chat, auch dort wrid
Dir weitergeholfen.

Herzlich willkommen.


Chris







Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Bin mal da
geschrieben von Lollo
als Antwort auf Doris49 vom 13.03.2012, 14:58:45



Ich wünsche Dir, dass du bald rie richtigen Körnchen findest
Doris49
Doris49
Mitglied

Re: Bin mal da
geschrieben von Doris49
als Antwort auf Lollo vom 15.03.2012, 11:32:56
Hallo Lollo, danke für Dein herzliches Willkommen.Fühle mich inzwischen schon sehr wohl bei Euch. Lieben Gruß Doris
Doris49
Doris49
Mitglied

Re: Bin mal da
geschrieben von Doris49
als Antwort auf chris vom 13.03.2012, 22:07:28
Hallo Chriss,danke für Deinen Willkommensgruß. Habe mich inzwischen schon etwas umgesehen und fühle mich in Eurem Kreis sehr wohl.Die kleine Kneipe sehe ich mir auch an. habe bisher noch nicht so viel zu erzählen. Lieben Gruß Doris49

Anzeige