Forum ST Internes Neuvorstellungen Bin neu hier, komme jetzt öfter!

Neuvorstellungen Bin neu hier, komme jetzt öfter!

another
another
Mitglied

Bin neu hier, komme jetzt öfter!
geschrieben von another
Hi, Guten Morgen an alle!
Ich hab' durch facebook diese Seite gefunden und mich angemeldet. werde mich in den nächsten Tagen hier umschauen und sehen, wie es mir gefällt. Hab mit den Netzwerken auch schon negative Erfahrungen gemacht.
Meine Erscheinung könnt ihr im Profil erfahren - soweit ich es freigegeben habe. Ich lebe im schönsten Teil Berlins und mein Rentnerdasein erlaubt mir genau das zu genießen. Mein halbes Leben habe ich aber in einer der schönsten Gegenden Deutschlands verbracht - in der Sächsischen Schweiz. Mit Beruf und Interessensangabe halte ich mich immer etwas zurück (bzw. gebe ich auch mal sehr viel an), weil sich einige dann (scheinbar) fürchten, mich mit anderen Themen anzusprechen. Ich führe aber gerne Unterhaltungen. Auch mal etwas tiefgründiger. Ich bin in vielen Richtungen offen. Nur die weit rechtsaußen können sich den Kontakt mit mir sparen. Ich bin mit den Folgen des Schaffens dieser "Volksgruppe" aufgewachsen. Natürlich, alle anderen auch. Aber es gibt eben doch immer wieder welche, die davon nicht lassen können.
Ich kann jetzt einen Roman schreiben, lasse es aber lieber. Vielleicht hat ja jemand Interesse mit mir zu kontakten, und den möchte ich nicht vergraulen.
Einen schönen Tag wünsch ich allen,
ein Danke an die ersten Spender von Sympathiepunkten,

Euer another
another
another
Mitglied

Re: Bin neu hier, komme jetzt öfter!
geschrieben von another
als Antwort auf another vom 10.08.2014, 08:20:56
Ich hab noch einen "wichtigen" Punkt vergessen zu nennen: ihr werdet mich nicht im Chat finden. Da ich nur mit PC arbeite, würde mich Chat zu sehr an den Tisch fesseln. So oft und viel bin ich am PC nicht zu finden. Und Gästebücher mag ich nicht besonders. Bleiben mir also vorwiegend der Blogbereich und für Internes die E-Mails.
Karl
Karl
Administrator

Re: Bin neu hier, komme jetzt öfter!
geschrieben von Karl
als Antwort auf another vom 10.08.2014, 08:59:37
Hallo another,

für Internes nehmen wir die PNs (= Privatnachrichten). herzlich willkommen hier. Schau Dich in Ruhe um.

Karl

Anzeige