Neuvorstellungen Bin Neu hier

robesch
robesch
Mitglied

Bin Neu hier
geschrieben von robesch
Wünsche einen guten Morgen und ich lese schon lange, wenn auch mit Unterbrechungen, hier mit. Jetzt habe ich mich entschlossen anzumelden um mit Gleichgesinnten mich auszutauschen und deshalb
recht viele Grüße an alle.

Robesch
margit
margit
Administrator

Re: Bin Neu hier
geschrieben von margit
Guten Morgen Robesch,

ein freundliches Willkommen im Seniorentreff!

Ich finde es schön, dass Du Dich entschieden hast, Mitglied im Seniorentreff zu werden, und wünsche Dir hier viele unterhaltsame Stunden. Auf Deine Beiträge bin ich schon neugierig.

Margit
Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: Bin Neu hier
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf robesch vom 15.07.2011, 07:05:12
hallo und herzlich willkommen im ST - wahrscheinlich bist du schon ein computer-profi und nicht so ein anfänger wie
ich - wünsche viele nette kontakte-

herta aus innsbruck
robesch
robesch
Mitglied

Re: Bin Neu hier
geschrieben von robesch
als Antwort auf Herta1924 vom 15.07.2011, 15:18:06
Hallo ihr Beiden,
ich möchte mich für die herzliche Begrüßung bedanken.

Margit, Beiträge sind immer so eine Sache denn es kommt ja auf das Interesse der Themen an und da hat man bekanntlich versch. Meinungen.

Herta1924, das mit dem PC-Profi lassen wir mal dahingestellt, aber trotzdem muß ich zu dir sagen: Meine Hochachtung hast du alle Mal.

Gruß Robesch
Herta1924
Herta1924
Mitglied

Re: Bin Neu hier
geschrieben von Herta1924
als Antwort auf robesch vom 16.07.2011, 07:31:32
hallo robesch - glaube nicht dass alte vor torheit schützt - ich bin selbst erstaunt das es am computer und vor
allem im ST so viel spass macht - wenn ich auch immer wieder schwierigkeiten habe -aber es gibt gott sei dank
liebe helfer.
gruss herta

Anzeige