Neuvorstellungen bin neu hier

bin neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen,
ich bin seit heute neu hier und muss mich erst einmal orientieren aber ich denke es wird mir hier gefallen, es gibt ja ein breitgefächertes Angebot und sicher viele nette Mitglieder

wünsche Euch einen schönen Tag

Catwoman
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: bin neu hier
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2017, 08:54:59
Guten Morgen Catwoman,

herzlich willkommen hier im ST. Erfahrungsgemäß dauert es etwas, bis man sich hier mal einen Überblick über das große Angebot verschafft hat und dann etwas findet, wo man Lust hat mitzumachen. Lass dir Zeit und ich wünsche dir, dass du dich hier wohlfühlst.

Herzlichen Gruß
Roxanna
Re: bin neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 08.05.2017, 09:00:52
Hallo Roxanna,

vielen Dank für Dein willkommen, ich werde mich sicher bald zurechtfinden

Herzlichen Gruss

Catwoman

Anzeige

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: bin neu hier
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2017, 08:54:59
Auch von mir ein herzliches Willkommen; dein Nickname gefällt mir, ich liebe Katzen!

LG, ff
Re: bin neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Femmefatale vom 08.05.2017, 09:10:12
hallo Femmefatale,
danke für Dein Willkommen,

ich liebe auch >Katzen, habe selbst 2

LG

Catwoman
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: bin neu hier
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2017, 08:54:59
Hallo Catwoman, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin sicher, wenn du dich hier erst einmal durchgewuselt hast, findest du bestimmt etwas Passendes für dich. Es gibt so viele Bereiche, die zum Beteiligen einladen. Bin schon gespannt, von dir zu lesen.

Herzliche Grüße von Ursula aus Norddeutschland.

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: bin neu hier
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Chopra vom 08.05.2017, 12:56:50
Sei auch von mir herzlich begrüßt, Catwoman!
Wir haben zwar keine Katzen, aber ich liebe die Katzenromane von Lilian Jackson Braun - kennst Du die auch?
Gi.
Re: bin neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 08.05.2017, 12:56:50
Hallo Ursula, danke für Dein Willkommen, werde mich erstaml hier durchlesen

LG
Brigitte
Re: bin neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 08.05.2017, 15:08:10
Hallo Gillian,

danke für Deine Grüsse, die Katzenromane kenn ich leider nicht,
könnte von meinen beiden selber welche schreiben

Lg

Catwoman
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: bin neu hier
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2017, 08:54:59
Miaaauuuuuu....

Anzeige