Forum ST Internes Neuvorstellungen Bin neu und möchte mich euch kurz vorstellen...

Neuvorstellungen Bin neu und möchte mich euch kurz vorstellen...

Josef49
Josef49
Mitglied

Bin neu und möchte mich euch kurz vorstellen...
geschrieben von Josef49
Hallo,

zuerst möchte ich mich euch kurz vorstellen. Mein Name ist Josef und ich bin 67 Jahre jung.

Ich höre gerne Musik z.b. Pink Floyd, Genesis, Kuschelrock also die alten Sachen von früher wo man so richtig schöne Partys gemacht hat.

In meiner Freizeit sitze ich entweder vor dem PC und probiere alles Mögliche aus oder bin auf der Piste oder oder oder...

Nun freue ich mich auf nette Leute mit denen man(n) über alles Mögliche plaudern kann.

Liebe Grüße….
Re: Bin neu und möchte mich euch kurz vorstellen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Josef49 vom 11.04.2017, 11:43:40
Herzlich willkommen Josef, bestimmt wirst Du hier Leute finden mit denen man angeregt "plaudern" kann.
Bruny
haumi
haumi
Mitglied

Re: Bin neu und möchte mich euch kurz vorstellen...
geschrieben von haumi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2017, 13:38:35
Hallo Josef,
auch ich heiße dich hier herzlich willkommen.

Musik ist auch mein Leben - wie man so schön sagt und obwohl ich in den 60er groß geworden bin (musikmäßig) so sind für mich die 70er doch die Besten.
Darf man fragen was du so am PC machst?
Ich befasse mich auch mit Internetauftritten und so mit php, html, css und so weiter.

Dann schau dich hier mal um und suche dir ein Plätzchen in der Gemeinde.

LG
haumi

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Bin neu und möchte mich euch kurz vorstellen...
geschrieben von Chopra
Hallo Josef,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Es war eine gute Idee von dir, sich hier im Senioren Treff anzumelden.

Die Themenvielfalt ist so groß, dass du bestimmt einen, oder sogar mehrere Plätzchen für dich findest.

Wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren, herzliche Grüße von Ursula aus Norddeutschland.
Re: Bin neu und möchte mich euch kurz vorstellen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Josef49 vom 11.04.2017, 11:43:40
hallo Josef
sei herzlich Willkommen!
Super jemand der die coole Musik liebt von Früher!!
lb Grüsse
Sonja
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Bin neu und möchte mich euch kurz vorstellen...
geschrieben von Felix1941
Hallo Josef auch ich heise dich Herzlich willkommen im S.T. mit sicherheit findest Du was dir gefällt, du musst Dich nur richtig umsehen.
MfG. Felix 1941.

Anzeige