Forum ST Internes Neuvorstellungen Bin NEU und " mundio " soll ich heißen

Neuvorstellungen Bin NEU und " mundio " soll ich heißen

mundio
mundio
Mitglied

Bin NEU und " mundio " soll ich heißen
geschrieben von mundio
Neu ist klar, und alt bin ich auch genug um hier mich zu versuchen, es gibt ja eh nicht viel Internet-Foren wo es so recht liebenswert zu geht.Oft sind einige recht grantig, also auf ein " Gutes "
Sundy
Sundy
Mitglied

Re: Bin NEU und " mundio " soll ich heißen
geschrieben von Sundy
als Antwort auf mundio vom 08.11.2011, 19:48:56
Hallo mundio,


ich bin auch recht neu hier und das sogar noch in Funktion. Der Webmaster hat mich gebeten, Neuankömmlingen hier im Forum zu helfen ( s. hier), sich zurecht zu finden. Ich hoffe, ich bin dieser Aufgabe gewachsen.

Viel Freude im Seniorentreff, Sundy

Anzeige