Forum ST Internes Neuvorstellungen Bin noch ziemlich neu und möchte mich auch vorstellen....Gudrun1945

Neuvorstellungen Bin noch ziemlich neu und möchte mich auch vorstellen....Gudrun1945

Gudrun1945
Gudrun1945
Mitglied

Bin noch ziemlich neu und möchte mich auch vorstellen....Gudrun1945
geschrieben von Gudrun1945
Da man in diesem Forum ja nette Menschen kennenlernen möchte, empfiehlt es sich, dass man sich vorstellt.. ich bin Gudrun1945 aus Stuttgart... freue mich über viel positive Resonanz..ich suche vor allem hier aus Stuttgart und Region Anschluß..
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Bin noch ziemlich neu und möchte mich auch vorstellen....Gudrun1945
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Gudrun1945 vom 06.12.2015, 14:25:11
Herzlich willkommen im ST.
Im Raume Stuttgart wohne ich nun nicht gerade, aber begrüßen darf ich Dich sicherlich trotzdem.
Ich wünsche Dir ein paar nette Kontakte und auch sonst gute Unterhaltung bei uns im Forum/Chat/Blogs etc.

Servus von Lilac

Anzeige