Forum ST Internes Neuvorstellungen Bin wieder hier ...

Neuvorstellungen Bin wieder hier ...

katharina1946
katharina1946
Mitglied

Bin wieder hier ...
geschrieben von katharina1946
Nach vier Jahren Abstinenz vom ST, habe ich mich vor kurzem hier wieder angemeldet. Der ST ist nach wie vor eine sehr interessante und informative Website für Senioren. Nach meinem "Durchblättern" habe ich festgestellt, dass sich hier ganz viel verändert hat.

Für den Ostergruss von Karl danke ich recht herzlich.

Allen, die mich noch als "maedel" kennen, aber auch denen, für die ich "neu" bin wünsche ich eine gute Zeit und grüsse aus Lindau am Bodensee.

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Bin wieder hier ...
geschrieben von Lilac
als Antwort auf katharina1946 vom 25.04.2011, 17:38:41
Willkommen zurück. Wir hatten ja noch nicht das Vergnügen,doch ich denke, wir werden uns sicherlich bald in unseren Beiträgen kennenlernen.
Hoffentlich hast Du diesmal mindestens genauso viel Freude am ST wie früher.
Alles Liebe
Lilac
Daisylein
Daisylein
Mitglied

Re: Bin wieder hier ...
geschrieben von Daisylein
als Antwort auf Lilac vom 25.04.2011, 19:18:21
Auch Daisylein lässt schöne Grüße hier!

Anzeige